World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie gut ...
Seite 1 von 1  1 
07.11.2002, 06:32 #1
Smu
Beiträge: 945
Wie gut ...
... informierte Kreise berichten *hüstel*, wird's in der nächsten Ausgabe eines namhaften PC-Spiele-Magazins einen fetten Bericht samt ebensolcher Wertung für ein gewisses bald erscheinendes Game geben. Um welches Spiel und welches Magazin es sich handelt, soll aber noch nicht verraten werden.
Aber wer weeiiisssss ... ;) :D

[edit, s.u.] Alle anderen zählen nicht? Wessen unmaßgebliche Meinug ist das? Immer diese axiomatischen Doktriniker ...
07.11.2002, 07:22 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Da dürften sich beide Zeitschriften, die Gamestar und die Pc Games, im endeffekt nichts geben, denn beide planen, Gothic 2 als Coverthema zu nehmen. Und ein Cover-Spiel bekommt nunmal eine klasse Wertung. Alle anderen Spiele-Zeitschriften zählen nicht.
07.11.2002, 09:04 #3
Lughwyn
Beiträge: 592

Wir können ja nur hoffen... Webzines sind eh besser *ätsch*

:D
07.11.2002, 11:05 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Verstehe ich das richtig, dass du meinst Tests auf Websites wären eh besser?
07.11.2002, 11:10 #5
Bryionak
Beiträge: 143

Grml, dass diese Printler immer die Preview-Versionen zum Test nehmen müssen

Naja, bei uns gibt's am Freitag (morgen) erstmal noch nen fettes Preview und abends mit WoG zusammen den Chat ... is doch auch was :D

In Chapter 4 auf Drachenjagd
07.11.2002, 11:14 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Keine wirkliche Überraschung!!!
Tja, das ist ja nicht wirklich überraschend, ich erwarte mit Spannung mehrseitige Tests mit Tipps & Tricks, Infokästen und allem drum und dran...
07.11.2002, 11:40 #7
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Bryionak
Grml, dass diese Printler immer die Preview-Versionen zum Test nehmen müssen

Naja, bei uns gibt's am Freitag (morgen) erstmal noch nen fettes Preview und abends mit WoG zusammen den Chat ... is doch auch was :D

In Chapter 4 auf Drachenjagd



Wie was wo? Hab ich da was verpasst !?
07.11.2002, 12:27 #8
Bryionak
Beiträge: 143

Wieder die News bei WoG nicht gelesen, was?

K, nochmal für alle: Ich spiel seit rund ner Woche die Preview von Gothic 2, bin im 4. Kapitel derweil und mache Freitag abend 21:00 Uhr mit Deathweaver zusammen nen Chat für euch, wo ihr paar Fragen zum Spiel stellen könnt.

Details zur Story werde ich aber nicht verraten, das sollt ihr schon alleine rausfinden
07.11.2002, 12:32 #9
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich hasse euch manchmal echt immer diese Pre Version Tester! :D ;)

Dann stell ich im Chat ne frage: "Und is es geil"!
07.11.2002, 12:33 #10
Avenger
Beiträge: 547

gothic 2 bekommt eh ne mindestwertung von ca. 85 (und drüber;) ) zumindest im gamestar und pc games...!!!
aber die "grossen" nehm ich auch nicht mehr so ernst wie früher...
07.11.2002, 12:35 #11
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Bryionak
Wieder die News bei WoG nicht gelesen, was?


Doch doch... hab nur nicht genug weit runter gescrollt.
07.11.2002, 13:55 #12
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ICh find das garnicht so toll die preview version testen zu müssen !
MAn hätte das spiel zwar aber direkt geniesen könnte man es nicht!
Man müsste gleich beim ersten durchspielen alle wertte rausschreiben tests machen und muss des komplettte spiel bis zu nem bestimmten zeitpunkt durchaben... is doch scheisse da spiel ich lieber n bisserl später und dann schön alles geniessen!!!

Naja schade dass die nächste gamestar mit dem genannten titelthema erst nach G2 release rauskommt :( ... und pcgames... wann kommtn die????
07.11.2002, 14:10 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Kommen die nicht am gleichen Tag raus? Wehe, PC Games gibt wieder nur so eine Schundwertung.
07.11.2002, 14:13 #14
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Icewind
Kommen die nicht am gleichen Tag raus? Wehe, PC Games gibt wieder nur so eine Schundwertung.


Was ist gegen das einzuwenden? Ist es nicht schöner ein Game zu zocken das nicht jeder Nasenbär kennt? Oder willst du im Pendelzug stehn und jeder schwafelt über Gothic II? *uärks* Das wäre das Ende für mich... jetzt haben wir ne schön bequeme, gemütliche Gothic Sippe *uhgauhga*.
07.11.2002, 14:19 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

Soweit ich weiß wird auch in der nächsten Gamestar ein ausführlicher Test enthalten sein
07.11.2002, 14:40 #16
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Lughwyn


Was ist gegen das einzuwenden? Ist es nicht schöner ein Game zu zocken das nicht jeder Nasenbär kennt? Oder willst du im Pendelzug stehn und jeder schwafelt über Gothic II? *uärks* Das wäre das Ende für mich... jetzt haben wir ne schön bequeme, gemütliche Gothic Sippe *uhgauhga*.


dafür isses zu spät, die 1 ist mittlerweile so bekannt daß die 2 sicher von vielen gekauft und gespielt werden wird... aber die PC G hatte bei der 1 wirklich etwas dürftig geurteilt. die 2 wird sicher n ganzes stück über 90% kommen wenn ihr mich fragt...
07.11.2002, 15:37 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich tippe auch auf zwei 90er Wertungen in beiden Zeitschriften. Andernfalls würde ich mich doch sehr wundern. Es sei denn, das Spiel ist bugbehaftet o.ä.! Die PC Games kann ich aber sowieso nicht ab, bei der würde mich nichts wundern, nicht umsonst werden die geschmiert, sonst gäbs sie garnicht mehr.
07.11.2002, 15:41 #18
Bryionak
Beiträge: 143

quote:
Zitat von HeiligerTeufel
ICh find das garnicht so toll die preview version testen zu müssen !
MAn hätte das spiel zwar aber direkt geniesen könnte man es nicht!
Man müsste gleich beim ersten durchspielen alle wertte rausschreiben tests machen und muss des komplettte spiel bis zu nem bestimmten zeitpunkt durchaben... is doch scheisse da spiel ich lieber n bisserl später und dann schön alles geniessen!!!



Och, so arg is das gar nicht, da es sich um ne Preview und nich Test handelt, kann ich mich ordentlich aufs Gameplay konzentrieren (außerdem ist der Text eh fertig, kaum ein Artikel wird geschrieben, nachdem ein Game VOLL durchgespielt ist). Als ich den Text gemacht hab, war ich ungefähr halb durch das dritte Kapitel, derweil bin ich im fünften angekommen. Außerdem spiel ich es jetzt als Paladin, kann nebenher Eindrücke für den Test sammeln und hab es dann leichter. Wenn die Final hier ist, geht das ganze dann von vorn los, dann aber auf anderer Charakterschiene, werd dann mal den Magier antesten.

In Kapitel 5 bei der Ork-Jagd *g*
07.11.2002, 15:53 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist so unfair. Eigentlich müsste PB mir auch ein Preview-Exemplar zusenden, alleine wegen meines Nicks. Sag doch nur, ob das Spiel genial ist oder Fehler enthält, mehr verlange ich garnicht...
Seite 1 von 1  1