World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
neuer BUG??
Seite 1 von 1  1 
07.11.2002, 12:56 #1
XYXYXY
Beiträge: 11
neuer BUG??
hallo

nach den ich mit dem ork gesprochen habe und dann mit dem magier im turn, soll ich zurück ins neue lager. beim ankunft soll es überfallen worden sein! (steht in den ganzen lösungen). aber das ist es nicht!!!!

weiters soll ich (wie heisst er nochmal) der im sumpf lager , der anfangs mir immer den zeg zeit finden (quest Viel freunde oder so ) den finde ich auch nicht.

gorn soll ich auch noch finden im neuen lager, find ich aber nicht!

ich hoffe jemand kann mir diese drei fargen beantworten!

danke und eine gute zeit
07.11.2002, 13:15 #2
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Lauf einfach mal am See im NL vorbei in Richtung Freie Mine, dann beantworten sich Frage 1+3.

Frage 2 verstehe ich nicht.
07.11.2002, 13:27 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
weiters soll ich (wie heisst er nochmal) der im sumpf lager , der anfangs mir immer den zeg zeit finden (quest Viel freunde oder so ) den finde ich auch nicht.

Du meinst sicher Lester. Du findest ihn in der Bergfestung die du mit ihm ausgebeutet hast wo er in einem Buch schmökert:)

Gorn findest du auf dem Weg zur freien Mine:)
07.11.2002, 13:43 #4
Beliars_Son
Beiträge: 139

Das Neue Lager wurde ja auch nicht übergallen sondern die Miene des Neuen Lagers, die Freie Miene.
07.11.2002, 14:08 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich denke das mit der Mine war ein Missverständnis ... zuerst spielen dann sich lösungen anschauen ;)
07.11.2002, 15:17 #6
XYXYXY
Beiträge: 11
antwort
hi

genau leaster den mein ich!!

ok, und wo ist die freie mine?=?

habe es so gespielt

entschuldigt die telegraphen form

danke für eure mühe
07.11.2002, 15:25 #7
Clive
Beiträge: 708

Wenn du zur FM willst, dann gehe nicht in die große Wohnhöle sondern den Weg entlang.....
07.11.2002, 15:45 #8
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Clive
Wenn du zur FM willst, dann gehe nicht in die große Wohnhöle sondern den Weg entlang.....


..., nämlich den Berg hoch (in dem die große Wohnhöhle ist) und dem Weg dann immer weiter folgen. Ich füge das mal hinzu, damit du's auf jeden Fall findest, denn ich selbst habe auch die Mine erst in diesem Teil des Spieles zum ersten Mal gefunden und fand die eigentlich relativ gut versteckt ;)
Seite 1 von 1  1