World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Der Fremde SE und das Buch der Verrückten
Seite 1 von 1  1 
10.11.2002, 03:00 #1
crm
Beiträge: 2.190
Der Fremde SE und das Buch der Verrückten
Ich glaube das wurde schon mal gefragt aber ich finde es nicht mehr und deshalb frag ich halt nochmal:

Ich hab die Bedrohung durchgespielt und habe noch zwei ungelöste quests, beim Buch der Verrückten wurde ich in der Gegend herum teleportiert, aber das sollte doch dann abgeschlossen sein, oder hat es damit nich was auf sich? Der Fremde und die Chromanin-Bücher, da steht im 2. Buch etwas über Der Eingang eines Lagers, nicht Alt und nicht Grün. Ich dachte, das sei das Neue Lager, doch dort konnte ich nichts finden.
Haben eigentlich die Orks um Alex(glaub ich heisst er) auf dem Tempelvorplatz des SL etwas zu bedeuten oder ist das einfach ein Gag?
10.11.2002, 07:42 #2
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Du musst einen der 3 Trtänke trinken, die du beim letzten Teleport findest!
10.11.2002, 08:33 #3
andramagia
Beiträge: 25

Du lagst schon ganz richtig, ich hab's beim 1. Mal auch nicht gleich gesehen, da es nicht "liegt", sondern "schwebt".
10.11.2002, 20:58 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ok danke, ich habs gefunden. Ist eigentlich das Gelaber vom Fremden alles schon in Gothic enthalten? Ein paar Sachen habe ich noch nie gehört von Mud.
10.11.2002, 21:25 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Die Sachen vom Fremden sind alle im Spiel enthalten, bis auf das "F*ck dich selber...". Das ist zwar enthalten, wurde aber aus "unerklärlichen" Gründen nicht eingebaut ;)

Alex und die Orks sind auf Wunsch des Webmasters der AMT HP eingebaut worden. Ein tieferer Sinn steckt nicht dahinter.
Seite 1 von 1  1