World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Werde nur 4-Kreis
Seite 1 von 1  1 
12.11.2002, 11:55 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Werde nur 4-Kreis
hi Leute bin im Sektenlager und habe ein problem
der eine typ hatt mir das zaubern nur bis zu 4-kreis Gelert
das gut war ja das er das schon gemacht hatt wo ich novize
war aber wie komme ich in den 5.Kreis???????

Cu Riordrian
12.11.2002, 11:59 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja, es sieht ganz schlecht aus, währste ma lieber wie dein namensvetter ins NL zu den Wassermagiern gegangen, da währs kein problem. nein, im ernst, du kannst als templer nur in den 4. kreis kommen. sorry, aber is leider so... investiere die nächsten LP in deinen 2H kampf und stärke wie auch geschick
12.11.2002, 14:09 #3
Verjigorm
Beiträge: 90

wie , was nur 4. kreis ??? echt ???
och nö , bin grad beim aufbau als novize und wollt eigentlich nichtmehr wassermagier werden , aber 6.kreis haben ...
12.11.2002, 14:27 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du kannst auch gar nit wassermagier werden! als sektler bleibt dir nur der weg des halbzaubernden kämpfers. wenn du den 6. kreis haben willst (was wirklich eine muse ist, uriziel ist wirklich eine feine sache, hab damit 6 feuerwarane auf einma gekillt (hinter xardas turm)) musst du neu beginnen und da am besten im AL, denn so haste schon 4 kreise bis du WM bist, andernfalls musst du dir sehr viele LP's aufheben... ich habs auch so gemacht wenngleich mir das AL nich sympatisch ist, es auch noch nie so recht war
12.11.2002, 14:55 #5
whiteelf
Beiträge: 230
sicher???
Hab zwar ewigkeiten nicht mehr gezockt, aber wirst du nicht im spielverlauf automatisch wassermagier oder war das nur so wenn du im AL rumgehangen bist. Hab leider nie sekte gespielt immer AL.
12.11.2002, 15:13 #6
Verjigorm
Beiträge: 90

wie wird man denKreis4 im alten lager ???
ich werde immer erst WM und dann beginnt der magieaufstieg ...
12.11.2002, 15:18 #7
Hopeless Angel
Beiträge: 286

im Al lernt man alle 4 Kreise bei Corristo wenn du FM bist...
12.11.2002, 19:26 #8
Riordrian
Beiträge: 135


na Toll da habe ich ja mal wieder alles falch gemacht ist
aber auch immer wieder das selbe neja werde ich mal neu anfangen
und den weg zu den Spienern im AL machen obwohl ich die nicht austehen kann
Feuermagier will ich werden aber habe es nie hinbekommen
wenn einer mir noch da weiterhelfen könnte gehe ich auch nicht
noch mal zu den Sektenspinnern die waschen ein ehe immer
das Hirn.

Cu Riordrian
12.11.2002, 19:32 #9
Verjigorm
Beiträge: 90

quote:
Zitat von Hopeless Angel
im Al lernt man alle 4 Kreise bei Corristo wenn du FM bist...


dann kann ich aber kein gardist mehr werden
12.11.2002, 19:41 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Geht doch. Fachkreise wissen es. Wenn du mit Thorus redest und ihm sagst, dich interessiert der Kreis der Magie, dann kannst du mit Coristo reden. Bevor der dich als FM aufnimmt, bricht man das Gespräch ab. Dann zu Thorus, Gardist werden und ev. ausbilden lassen. 1+2händer, Armbrust sind dann ja möglich.
Danach zu Coristo zurück und schwups, kann man auch FM werden.
greetz
Harald
12.11.2002, 19:54 #11
Verjigorm
Beiträge: 90

ahja , interessante taktik , muss ich mal ausprobieren ...
12.11.2002, 20:34 #12
Clive
Beiträge: 708

Harald, hast du Trick nich in Gotrhic-Tips geschrieben ???Aber du kannst dich nur solange von Thorus/Scropio ausbilden lassen, solange du nicht zu Corristo gehst.Deswgen braucht man VIIEEEELLLLLEEEE Lernpunkte, um sich ALLES beibringen zu lassen......
13.11.2002, 10:27 #13
WhiteNecron
Beiträge: 5
nur 4ter Kreis
Hmm, ich habe dasselbe Problem als Templer, naja bin ganz am Endedes Games und schaffe den 5 und 6 Kreis auch nicht.
Naja wenns garnicht geht, hmm, ich hab nämlich keine Lust alles nochmal neu zu machen, würde ich gerne einen Cheat, ja ich weiß:D, dafür haben, naja, ich greife normalerweise nicht darauf zurück, aber ich würde gerne wissen mit welchem Befehl man die Magiestufen editieren kann, hoffentlich kann mir jemand helfen, yep.

MFG
WhiteNecron
13.11.2002, 11:09 #14
whiteelf
Beiträge: 230

Man den Trick kann man in jeder PC Zeitschrift nachlesen. der kam schon 100000 mal vor. So was wie tipps etc. kann man schon mal in ner Zeitschrift lesen ohne gleich die Komplettlösung zu verwenden. Da klären sich viele Fragen.
Das geht jetzt nicht gegen Harald (ich schätze seine Tipps und Hilfen sehr) oder gegen jemand anderen.;)
13.11.2002, 17:08 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@WhiteNecron
Wenn du als Templer doch noch 5. und 6. Magiekreis lernen willst und dir dafür die Bezeichnung "Cheater" (;) ) gefallen lässt :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


"insert ch"
bei dem kannst du dann auch die letzten beiden Magiekreise lernen.
falls dir dann auch noch die Lernpunkte fehlen :
"insert xp_map"
die dann lesen.

13.11.2002, 17:19 #16
Clive
Beiträge: 708

Danke Blutfeuer, diesen Befehl werd ich demnächst auch mal PROBIEREN (net cheaten)...
13.11.2002, 17:32 #17
WhiteNecron
Beiträge: 5

joa thx^^, hoffentlich wird das jetzt net falsch verstanden, yep.^^
14.11.2002, 20:59 #18
Hopeless Angel
Beiträge: 286

ja, denn ein ordentlicher gothic-gamer zockt erst bei mermahligen Spielen mit cheats...
14.11.2002, 23:03 #19
WhiteNecron
Beiträge: 5

Ganz genau deswegen habe ich es mittlerweile 14 maldurch, yep.^^
Yeah, bald Gothic2^^,yep.^-^
Seite 1 von 1  1