World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wissen eure Eltern...
Seite 2 von 2  1  2 
14.11.2002, 16:19 #26
Hopeless Angel
Beiträge: 286

da ich auch gut in der schule bin brauch ich mir eigentlich wenig sorgen machen
14.11.2002, 22:08 #27
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule. Doch das interessiert meine Eltern recht wenig. Und dass ich computersüchtig bin wissen sie und ich auch. Na und? Damit müssen sie halt leben. Gibt zwar öfters Stress aber es geht eigentlich. zZ isses eigentlich ganz cool, sie haben sogar DSL zugestimmt.:)

quote:
Zitat von F-Dik
hat meine Mutter mir dann doch empfohlen den Moderator Posten aufzugeben.

hä? meine Mutter wei nicht mal was ein Forum ist. es ist schon schwer genug ihr klar zu machen, dass es hier um ein gewisses Computerspiel geht, dass ich dieses gewisse Computerspiel aber NICHT gerade spiele.;)
15.11.2002, 10:33 #28
Avenger
Beiträge: 547

quote:
da ich auch gut in der schule bin brauch ich mir eigentlich wenig sorgen machen

joo, das stimmt!
aber es gibt sicher einige eltern die überhaupt was dagegen haben wenn man am pc hockt!

auch die internet-verbindung spielt ne rolle!
wenn ich kein dsl hätte, wer ich nicht hier.;)
15.11.2002, 18:15 #29
Tamus
Beiträge: 196

Ok meine mutter nerft schon mal rum das ich mal vom ksten weck soll aber eigendlich is es ihr ja wurst !!! weil ich bin nich dauernt davor !!
17.11.2002, 18:22 #30
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: Wissen eure Eltern...
quote:
Zitat von Obituary_666
...das ihr fast tag täglich im foum sind?!
ich meine ist ja net schlimm, aber fragen sich eure eltern nicht was ihr den solange am pc rumhockt?!?
oder haben sie sogar was dagegen (...)

früher war ich oft noch am gamen oder so. doch mittlerweile bin ich oft im forum, downloaden,...

P.S. weiss jetzt nicht ob der thread sinnlos ist, würd mich noch interessieren;)
und zudem verkürzt das die wartezeit auf gothic 2 n bissel... :D




Sie wissens schon, aber ihnen ists egal, solange ich nicht zu lang vor der Kiste hock!
18.11.2002, 20:01 #31
Tamus
Beiträge: 196

Jo so seh ich des auch :D
19.11.2002, 07:25 #32
W@R-M@N
Beiträge: 2

quote:
Zitat von Tak
Meine Eltern wissen zwar, dass ich den ganzen Tag im Inet hocke, aber meine Noten kennen sie net (und meine Lehrer ham keine Ahnung wie die Unterschrift meiner Mutter bzw. meines Vaters aussieht:D ). Erspart mir ne Menge Ärger... :D ;)
Nur wegen der Inet - Rechnung meckern sie manchmal... allerdings muss das auch nicht unbedingt nur an mir liegen...



Ich an deiner Stelle würde aufpassen, ich wurde erwischt.
Und währe fast von der [Scheiß]Schule verwiesen worden.

Von meiner Mutter aus darf ich kaum ins Inet.(und die ist den ganzen Tag zuhause)Mein Vater hat nichts dagegen.(Der ist aber selber oft im Inet und zieht sich Pornos)
19.11.2002, 13:37 #33
Nameless Hero
Beiträge: 397

Naja, bei mir würde es auffallen, wenn ich niemals Noten hätte!:(:D Naja, aber ich bin auch nicht so der Typ, der Unterschriften fälscht!
19.11.2002, 21:05 #34
crm
Beiträge: 2.190

Bei mir hat die alte Generation gar nichts zu melden, weil ich 1.meinen eigenen Pc in meinem Zimmer hab, da wissen sie gar nicht, ob ich dran bin oder nicht, und 2.weil ich fast nur im I-net bin, wenn sies nich mitkriegen können, weil sie schlafen und 3.weil ich die Rechnung selbst bezahle.
Früher allerdings, als der Pc noch Familieneigentum war,(und ich noch zur Schule ging, das waren noch Zeiten!)war das Rumgemeckere- und gestreite normal.
Seite 2 von 2  1  2