World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Babes
Seite 1 von 1  1 
14.11.2002, 20:00 #1
DarkwingDuck1
Beiträge: 40
Gothic 2 Babes
Gibt es ing Gothic 2 auch eigentlich Schöne Frauen so wie Gomez seine sklavinen
14.11.2002, 20:05 #2
Gapman
Beiträge: 145

Du brauchst dir keine Sorgen machen es wird bestimmt wieder solche schönen Frauen geben (hatte mal einer von PB angedeutet)
ps. es wird auch einen Puff in Gothic 2 geben :D
14.11.2002, 20:09 #3
Clive
Beiträge: 708

Vielleicht genauso schön aber nich so genauso nackt.....Auf einigen Shots sieht man ja Frauen.Und diesmal habne sie eine nicht mehr so unwichtige Rolle.........
14.11.2002, 20:09 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Ähm, ein PB meinte mal, zu der Frage, dass es in Gothic II einen Hafen gibt und alles. was man so an einem Hafen findet ... :D :D
15.11.2002, 14:17 #5
Tollpatsch
Beiträge: 9
sagen wirs mal so...
Gothic ohne frauen?!
was soll denn das für ein gothic sein


15.11.2002, 14:25 #6
Hellspawn17
Beiträge: 347
!
Stimmt geht nicht ohne! Wär ja auch langweilig, nur mit Männern, da würden alle ja früher oder später Homos werden...;)
15.11.2002, 14:31 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ähm, ein PB meinte mal, zu der Frage, dass es in Gothic II einen Hafen gibt und alles. was man so an einem Hafen findet ...

Hehe ich kann mir vorstellen was man so alles an einem Hafen finden kann:D
quote:
Stimmt geht nicht ohne! Wär ja auch langweilig, nur mit Männern, da würden alle ja früher oder später Homos werden...

Oder noch schlimmer ... es werden alle Muds :D
quote:
was soll denn das für ein gothic sein

Ein Gothic das in Zeiten der Emanzipation eine Beleidigung der Weiblichkeit ist:D Also schön viele Frauen in Gothic implementieren;)

Wäre auch lustig so eine Art Lovestory zu haben aber das wäre für Gothic glaube ich etwas viel verlangt. Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen in Gothic
15.11.2002, 14:51 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man habt ihr Probs :D !!! Es gibt doch einen Screenie hier auf der Site wo eine abgebildet ist
15.11.2002, 14:52 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man habt ihr Probs :D !!! Es gibt doch einen Screenie hier auf der Site wo eine abgebildet ist

EDIT: @mods: bitte löscht diesen Post --- das forum war mal wieder down
15.11.2002, 15:01 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Tstststs
woran ihr alle wieder denkt...

Ich sitze ja auch nicht den ganzen Tag geifernd vor dem Bildschirm und gaffe die gut gebauten Männer an ;-)

Lauter Sexisten hier, ich merks schon...

Jetzt stellt euch mal vor, ihr werdet in einer Quest so richtig derbe von einer Frau verhauen, dann seit ihr bestimmt ruhig. Nix mehr von wegen "ich will Frauen"... ich sehe das schon lebhaft vor mir, euer Held liegt weinend am Boden, weil eine Kriegerin ihm voll eins auf die Mütze gegeben hat *sichweglacht*
15.11.2002, 16:22 #11
Clive
Beiträge: 708

YEAH GEIL, vonna Frau verprügelt......Sowas gefällt mir !!! :D:D:D:D
Mich würde mal interessieren, wieviel Goldstücke die Frauen am Hafen kosten ........ :D:D:D:D:D:D
15.11.2002, 17:19 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Lauter Sexisten hier, ich merks schon...

Ah was ich bin kein Sexist. Ich fänds nur gut wenn es auch mal ne Magierin oder sowas gäbe und nicht immer nur Männer weil das irgendwie eintönig ist:)
quote:
Jetzt stellt euch mal vor, ihr werdet in einer Quest so richtig derbe von einer Frau verhauen, dann seit ihr bestimmt ruhig. Nix mehr von wegen "ich will Frauen"... ich sehe das schon lebhaft vor mir, euer Held liegt weinend am Boden, weil eine Kriegerin ihm voll eins auf die Mütze gegeben hat *sichweglacht*

Ist mir schon öfters bei Morrowind passiert also mach ich mir da nichts drauß. Frauen sind vielleicht etwas schwächer aber manche können trotzdem gut kämpfen;)
quote:
YEAH GEIL, vonna Frau verprügelt......Sowas gefällt mir !!!

Also ich weiß jetzt nicht so richtig wie du das gemeint hast mit den vielen Grinssmilies aber ich glaube falls du so meinst wie ich meine dass du so meinst meine ich dass Schlumpf nicht so gemeint hat:D
16.11.2002, 15:56 #13
Brandanus
Beiträge: 43

Dazu fällt mir eigentlich nur ein:
"Manchmal, aber nur manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern..."
(Die Ärzte)
Eingeweihte kennen die Fortsetzung des Refrains.

Grüße,
Brandanus.
16.11.2002, 19:50 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jeder hat seine eigene Meinung dazu also machts sowieso keinen Sinn ewig darüber zu diskutieren
17.11.2002, 13:10 #15
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

LoL ... ...
Grad n bild entdeckt was zeigt dass Frauen nich wieder wehrlose Arbeiterinnen sind die nichts zu sagen haben
P.S. der held sieht irgendwie ziemlich arm aus so umrahmt von denen :D
Da isset , des bild
Seite 1 von 1  1