World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welche Gilde?
Seite 2 von 3  1  2  3 
17.11.2002, 17:38 #26
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey du gehörst ja jetzt zur Innos Gilde oder ?
17.11.2002, 17:40 #27
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Blackwyn
Hey du gehörst ja jetzt zur Innos Gilde oder ?



Noch nicht, aber es ist bereits beantragt! Warum?
17.11.2002, 18:22 #28
Tak
Beiträge: 3.270

1. Tak ist ein großer böser Mensch der dir das Leben ganz schön schwer machen kann.
2. Ich zaubere Elfenstiefel, hüpfe über deinen Golem rüber und hack dir den Kopf ab...
3. Hm.
4. Hm.
5. Dank mal drüber nach, vielleicht kommst du ja drauf...
6. Naja.....? Interessante Art sein Einkommen zu verdienen :D
7. Logo. Aber sie tun wenigsten was dafür. Ihr lasst ja eure Dämonen alles machen... :D
8. Dann hör auf so allergisch zu reagieren. Sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, nur wegen deiner Reaktion den ZuX in den Dreck zu ziehen...so wie ich.:D

Sich mit dir streiten is luschtig. Falls du weitermachen willst, ich hab noch nicht mal richtig angefangen den ZuX zur Sau zu machen...:D
17.11.2002, 18:23 #29
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Tak
1. Tak ist ein großer böser Mensch der dir das Leben ganz schön schwer machen kann.
2. Ich zaubere Elfenstiefel, hüpfe über deinen Golem rüber und hack dir den Kopf ab...:
3. Hm.
4. Hm.
5. Dank mal drüber nach, vielleicht kommst du ja drauf...:
6. Naja.....? Interessante Art sein Einkommen zu verdienen :
7. Logo. Aber sie tun wenigsten was dafür. Ihr lasst ja eure Dämonen alles machen...:
8. Dann hör auf so allergisch zu reagieren. Sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, nur wegen deiner Reaktion den ZuX in den Dreck zu ziehen...so wie ich.:

Sich mit dir streiten is luschtig. Falls du weitermachen willst, ich hab noch nicht mal richtig angefangen den ZuX zur Sau zu machen...




OL;OL;


Gut gecontert!:D
18.11.2002, 12:51 #30
Hopeless Angel
Beiträge: 286

1. Nach deinem Av bist du ein kleiner dürrer mensch
2.Wieso beherrscht du die Magie ??????
3.hmm?
4.hmm?
5. Immerhin besser als sich gegenseitig die Birne enzuhauhen
6. mit magie
7. Was tun sie sie benutzen ihr wissen genau wie wir...
8....



na dann mach mal schön weiter....
18.11.2002, 13:18 #31
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Hopeless Angel
1. Nach deinem Av bist du ein kleiner dürrer mensch
2.Wieso beherrscht du die Magie ??????
3.hmm?
4.hmm?
5. Immerhin besser als sich gegenseitig die Birne enzuhauhen
6. mit magie
7. Was tun sie sie benutzen ihr wissen genau wie wir...
8....



na dann mach mal schön weiter....




FÜr alle dies intersiert:



ICh bIn JtzT FrISChlINg dER gILde INnoS'

:D:D



<====
18.11.2002, 13:31 #32
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
18.11.2002, 13:34 #33
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Hopeless Angel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!





Danke dir!!!!!!!!!!!:D:D:D

Naja, ich werd noch etwas an meiner Sig feilen!:)
18.11.2002, 13:36 #34
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Ja mach das ...


P.S.: Weißt du wie das mit dem Rpg funktioniert, wenn ja schreib mir ne PM
18.11.2002, 13:43 #35
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Hopeless Angel
Ja mach das ...


P.S.: Weißt du wie das mit dem Rpg funktioniert, wenn ja schreib mir ne PM




Nein leider nicht!:( Eray und RonY erklärens mir grade. Wenn ichs weiß, sag ichs dir!:)
18.11.2002, 20:22 #36
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Thx !! Mein "Mentor" ist in letzter Zeit nicht on


(weiß einer wo Glutaeus Maximus ist???)
19.11.2002, 15:06 #37
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ich bin zwar immer noch nicht dabei, aber ich weiss jetzt wie man sich anmeldet etc...


Also, eigentlich soll man ein spzielles Forumular ausfüllen und absenden, aber das geht leider nicht! Du musst an einen Moderater der zuständigen Gilde eine Mail mit folgenden Infos schreiben:


Name:
Alter:
Gilde:
Rüstung:
Skills:
Waffe: (nur kleine Axt oder grobes Schwert)
ASpekte(positive und negative):
Vorgeschichte: (Wie du in die Barriere gekommen bist)


Dann musst du nochmal all deine Sachen im OT-Forum im AnmeldeThread deiner Gilde posten und dann wird ein Mod normalerweise ein grünes zugelassen druntersetzen!:)
19.11.2002, 15:59 #38
Tak
Beiträge: 3.270

@HA:
1. Immerhin hab ich laut Ava ein Farrad, und du nicht!!!
2. Bis du Hohepriester bist (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird... ) bin ich schon längst Druide. Und Druiden beherrschen einige seeeeeeeehr nette Zaubersprüchlein... Vorher mach ich dich auch ohne Magie platt.
3. Jo.
4. Jo.
5. Hm. Bist also nicht drauf gekommen...
6. Immerhin stauben die ihre Bücher alleine ab und bezahlen für ihr Essen oder machen es selbst.
7. Höhöhö, dein Wissen...was für'n Wissen hast du denn, eh?

Du nervst.
19.11.2002, 16:27 #39
Nameless Hero
Beiträge: 397

Jetzt wirds langsam langweilig! Lasst euch was neues einfallen!:D
19.11.2002, 17:12 #40
Hopeless Angel
Beiträge: 286

ok ok ich lass mir was neues einfallen, obwohl ich über Tak´s anschuldigungen nur müde lächeln kann....



1. Guckt euch in MudsPlauderecke mal den Thread " Anton...oder...SoFröhlich" an

2.Tak das war schlecht gekonntert

3.Blick ich durchs RPG immer noch nicht durch und wär für Hilfe sehr dankbar


4.Hat irgendjemand eine Ahnung wo GM ist????

5.Tretet doch der Molerot schutzgemeinschaft bei
19.11.2002, 17:17 #41
Nameless Hero
Beiträge: 397

1. Mehr als ich dir gesagt hab weiss ich nicht!;)
2. Langsam wird das langweilig



;)
19.11.2002, 22:03 #42
Tak
Beiträge: 3.270

1. Hab ich schon.
2. Das sagst DU!
3. Dann such dir welche... :D :D :D
4. GM kommt meist erst so gegen Mitternacht on.
5. Warum? Werd ich dann Bundeskanzler?
20.11.2002, 06:33 #43
Hopeless Angel
Beiträge: 286

1. Tolle Musik ne?
2. Das sag ICH (mal sehen was Nameless sagt)
3.Wie ausgesprochen freundlich
4. Der war schon seit Tagen net on
5.Vielleicht....
20.11.2002, 08:36 #44
Nameless Hero
Beiträge: 397

1. Langsam reichts, macht doch nen eigenen Thread auf!
2. Ja, das war schlecht gecontert!;)
20.11.2002, 13:38 #45
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Komm Nameless wir höhren auch bald auf ja? komm schon *löl*
20.11.2002, 13:40 #46
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ich hab doch einen extra Thread aufgemacht Könnt ihr meinen jetzt lassen! :D:D
20.11.2002, 18:45 #47
Hopeless Angel
Beiträge: 286

1. ich warte auf Tak´s bzw. Tuk´s reaktion
2. Lass uns dich doch ein wenig necken
20.11.2002, 19:10 #48
Nameless Hero
Beiträge: 397

Warum seid ihr alle so gemein zu mir?:(:(



ign:
20.11.2002, 20:36 #49
Erend
Beiträge: 4.703

hör auf zu weinen, bekommst auch ein Leckerlie :D

Wozu immer die Umletiungsschilder, mach doch nen Link!
21.11.2002, 14:20 #50
Hopeless Angel
Beiträge: 286

*Taschentuch reich* Komm lach wieder guck mal wieder in "Anton...oder..So Fröhlich" Das lied müsste wieder gehen und ich hab noch ein neues gepostet
Seite 2 von 3  1  2  3