World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rangliste?
Seite 1 von 1  1 
19.11.2002, 16:38 #1
Nameless Hero
Beiträge: 397
Rangliste?
Hi erstmal!

Ich wollte nur fragen, wo man so ne Liste herbekommt wo draufsteht, ab welcher Postingzahl man welchen Rang hat? Entweder oder im FAQ steht davon nix!
19.11.2002, 16:49 #2
Eric
Beiträge: 299
Ich hasse Mud!
Hmmmmmm. Wo war diese liste noch???
Die is eh verendert worden......auf einen schlag war ich rookie!!
Komisch..........würd mich auch mal interessieren was dann kommt..........ich glaub als nächstes werd ich stammgast!?! Oder??
Irgend einer von den mir sehr geschätzten Mods nmüsste das wiissen!

Aber schau doch mal irgendwo in der gegend Nettiquette nach oder so!





Ich hasse Mud!
19.11.2002, 16:56 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da is es :)
quote:
Irgend einer von den mir sehr geschätzten Mods nmüsste das wiissen!

Ich bin hier aber noch gar kein Mod ätschibätsch
19.11.2002, 17:00 #4
Eric
Beiträge: 299

Genau!
19.11.2002, 17:14 #5
Nameless Hero
Beiträge: 397

THX!:):) Naja, im FAQ war sie nicht!:D:D
21.11.2002, 08:05 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ooooch
"Stammgast" und "Forum Member" sind ja langweilige Begriffe, da muss ich mich ja beeilen, um "Fingerwundschreiber" zu werden ;-)))

Na ja, spätestens, wenn ich jeden zweiten Tag aufgrund meiner nicht zu unterschätzenden Dummheit ins Hilfe-Forum posten muss, weil ich nicht weiterkomme, wird sich das geben!
21.11.2002, 14:16 #7
Nameless Hero
Beiträge: 397

Naja, so wíchtig sind die Ränge hier doch auch nicht!;)
21.11.2002, 14:24 #8
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ich jedenfalls...
... finde "Lebendige FAQ" spitze!
21.11.2002, 14:28 #9
Nameless Hero
Beiträge: 397

Also den Post hättest du dir echt sparen können, das ist ja noch schlimmer als meine POsts!;) Naja, ich brauch garnix zu sagen, ich muss mich einfach erst hier ans Board gewöhnen, an die Regeln, an alles.:( Jetzt besserts sich bei mir aber langsam, find ich zumindest. Wenn mir jetzt jemand unterstellt, ich spamme, soll er mal in dieses Forum gehen:

http://forum.gamestar.de/vbb

Lest euch das mal kurz durch, vorallem dem Freakreich-Thread, dann seht ihr, wies dort ist!;) Ich bin da seit über nem Jahr, daher die Anpassungsphase!;)
21.11.2002, 14:43 #10
Schlumpf74
Beiträge: 461
Dazu sage ich nur:
SELIG SIND DIE EINFÄLTIGEN!
21.11.2002, 14:46 #11
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nix gegen das GSPB!
21.11.2002, 14:47 #12
Drimacus
Beiträge: 326

Jo ich war auch ma ne weile in den gs foren is echt teilweise bloß quatsch aber in den dbz foren is es nicht anders wenn ich bloß den thread sehe dort wie oft macht ihr es euch selbst am tag oder ich suche ne familie ...hehe das dort der ober spammer treffpunkt glaub ich ^^
21.11.2002, 16:15 #13
Nameless Hero
Beiträge: 397

Naja, ich habe das GSPB im Blut!:D Ich bin dort bekannt und beliebt*hüstel*:D Und wie schon so oft gesagt, ich muss mich umgewöhnen, aber das alles passt langsam nicht mehr in diesen Thread!;);)
21.11.2002, 17:13 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Boah wie ich die LameStar hasse, geschmiert bis zum geht nicht mehr aber einen auf kompetent machen. Uuups, schon wieder beim Lmestr lästern erwischt (Das is schon fast ne Krankheit)

@Hero: Umgewöhnung ist keine Ausrede, kannst ja hier Spammen aber dann bite nicht im DGI-Forum, ja?
21.11.2002, 17:23 #15
Nameless Hero
Beiträge: 397

Oh, Juhuuu!:D:D Naja, ich weiss nicht was du gegen die GS hast!:)
Seite 1 von 1  1