World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Fragen zur Modifikation 'Die Bedrohung'
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 17:47 #1
Adamantin Golem
Beiträge: 89
Fragen zur Modifikation 'Die Bedrohung'
Vorab : ich weiß das fragen zu Mod's hier nicht reingehören...da mir aber im Modifikations Forum so toll geholfen wurde hoffe ich das auch in diesem Forum hier Leute sind die sich genauso gut mit
'Die Bedrohung 1.07d' auskennen und mehr auf einen Thread antworten als view'N würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen ;W !!
b,z,w, das ich dahin weitergeleitet werde wo es antworten auf fragen gibt ;)

Moine Frogen

- habe massig XP's kenne aber niemanden weiter als Elric (der bei
Cavalorns Hütte) bei dem man XP's eintauschen kann und bei ihm
konnte ich nur Stärke trainieren lassen bis max. 55...
ich wäre ganz froh wenn mir jemand sagen könnte ob da noch Lehrer
kommen bei dennen man Zweihänder/Bogen/Armbrust lernen oder
verbessern könnte...?!?

- habe von Dexter eine Karte bekommen (weg zum Tümpel neben "Xardas
Turm")...war davor aber schon an
der verlassenen Miene und habe mit dem Buddler gesprochen...der
mich auf auf den G-Lurker im Orkgebiet hingewiesen hat...
was sich nun für ein Problem daraus ergibt ist : es geht nicht
weiter...?!?

- war danach in der verlassenen Mine und in der neuen Dimension
warum erzählt nun der 'Protagonist Paranor' nicht was da vor sich
geht...
ich meine was muss ich noch machen damit diese Mission mal fertig
is...



DANKE Wenn es antworten auf meine Fragen gibt !!! :) ;) :)
21.11.2002, 18:03 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Na dann hoffen wir mal, dass dir hier geholfen wird. Ich hab leider keinen einzigen Mod gespielt, deswegen kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten. Auch die Suchmaschiene gibt nichts Vernünftiges her.
Aber wenn die Frage beantwortet wurde, wird Mudkiller oder ich den Thread ins Modforum verschieben. Falls nochmal jemand die selben Fragen haben sollte, wird er die im Modifikationsforum zuerst suchen.
21.11.2002, 18:04 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also GmK hilft doch immer gerne Blutfeuer:D

quote:
- habe massig XP's kenne aber niemanden weiter als Elric (der bei Cavalorns Hütte) bei dem man XP's eintauschen kann und bei ihm
konnte ich nur Stärke trainieren lassen bis max. 55...
ich wäre ganz froh wenn mir jemand sagen könnte ob da noch Lehrer
kommen bei dennen man Zweihänder/Bogen/Armbrust lernen oder
verbessern könnte...?!?

So viel ich weiß gibt es da keine Zweihänder-/Bogen/-Armbrustlehrer und die Stärke kannst du auch nur bis 55 trainieren aber mit einigen Stärketränken könntest du dir da weiterhelfen:)
quote:
- habe von Dexter eine Karte bekommen (weg zum Tümpel neben "Xardas Turm")...war davor aber schon an
der verlassenen Miene und habe mit dem Buddler gesprochen...der
mich auf auf den G-Lurker im Orkgebiet hingewiesen hat...
was sich nun für ein Problem daraus ergibt ist : es geht nicht
weiter...?!?

Naja du tötest den Lurker, nimmst seine Klaue und benutzt sie um die Geister in der Mine zu töten dafür ist sie gut:)
quote:
- war danach in der verlassenen Mine und in der neuen Dimension
warum erzählt nun der 'Protagonist Paranor' nicht was da vor sich
geht...
ich meine was muss ich noch machen damit diese Mission mal fertig
is...

Du musst durch die ganze Dimension wandern und den komischen Zyklopen finden und ihn töten.


So hoffentlich konnte ich mal ein bisschen was aufklären:)
21.11.2002, 18:14 #4
Adamantin Golem
Beiträge: 89

geht klar ;)

kann das spielen von diesem MOD aber nur empfehlen (Stimmen in der Sprachausgabe sind'n bisschen dumm find ich) aber es ist schon ganz cool mal einen Helm auf dem Kopf des Helden zu sehen und die neuen Waffen und anders (neu) editierten Monster wie z,B ein Trolldemon machen schon was her oder allein der gedanke eine Blutfliege farblich neu zu editieren ,ihr den Namen Feuerfliege zu geben und ihren Stachel mit Feuerschaden auszustatten...
also wenn man manches aus dem MOD in das original Gothic bringen könnte...würde das ,denk ich mal ungemein Fun machen !! (gibts da Möglichkeiten...das wäre ne Frage fürs Editing Forum..)
Hoffe ich konnte dir den MOD schmackhaft machen ,der is echt fresh es lohnt sich den mal zu saugen... !!

nich wirklich GmK

also is ja ziehmlich dumm solche überkrassen Waffen (Zweihänder) einzubauen die aber nur 1x vor zu schwingen und nach rechts u. links..
kann man nichts machen is aber sehr schade...

Ich habe den Lurker bereits getötet...die Magier den Zyklopen...aber das bevor mir Dexter die Karte gab (weil : war ja schon davor beim Buddler an der Mine) jetzt habe ich aber die Quest mit dem Suchen von MUD doch gelöst ---> daraufhin die Karte von Dexter...doch wo der Pfeil auf der Karte hinzeigt habe ich zuvor schon den Lurker kalt gemacht...ist dort nochwas zu finden ? dort hänge ich fest...Meteo Dimension schon abgeschlossen...aber Elric bekommt noch nichts zu hören...oder ist das ganze Game nach der verlassenen Mine vorbei
(Buch : Ende der Reise und der Zettel mit den Missionen...habe aber noch nicht alle gelöst deswegen bin ich gleich wieder in sone Load- Kabine eingestiegen...)
21.11.2002, 18:34 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja wenigstens weißt du jetzt dass es da nicht mehr Trainier gibt

Ich denke du hast alles abgeschlossen aber weil du es nicht der Reihe nach gemacht hast steht da noch was im Tagebuch drin.
quote:
daraufhin die Karte von Dexter...doch wo der Pfeil auf der Karte hinzeigt habe ich zuvor schon den Lurker kalt gemacht...ist dort nochwas zu finden ?

Nein ... nur der Lurker mit dessen Hilfe du die Magiergeister vernichten kannst aber das hast du ja schon erfüllt.
quote:
(Buch : Ende der Reise und der Zettel mit den Missionen...habe aber noch nicht alle gelöst deswegen bin ich gleich wieder in sone Load- Kabine eingestiegen...)

Wenn du das Buch "Ende" hast solltest du die Hauptquest eigentlich abgeschlossen haben
21.11.2002, 18:47 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich werde diesen Thread gleich verschieben.
Ich habe deine Posts zusammengelegt, Adamantin Golem. Es gibt auch eine Editierfunktion. Damit kannst du Beiträge, nachdem du sie erstellt hast, verändern.
Wenn man dir nicht anständig hilft oder dich beleidigt, solltest du das einem Mod melden. Der kennt sich meistens mit den Sachen, um die es in seinem Forum geht, gut aus, ist höflich und hilft dir und leitet gegebenenfalls Massnahmen ein.
Ich hoffe, dass wir auf dich einen besseren Eindruck als die im Modforum hinterlassen haben.
21.11.2002, 18:50 #7
Adamantin Golem
Beiträge: 89

übelst dumm von mir die Quest der verlassenen Mine zu erfüllen
und spät danach erst die der Schreine...nu hab ich die krassen Hammerwaffen über die ich mich pausenlos freuen könnte und wat is...et gibt nichma Zweihänder Stufe 2 geschweige denn Stufe 1...und auch keine Quests die den Einsatz dieser Waffen (die beiden Schwerter)
abverlangen...

THX @ GmK !!!
26.11.2002, 21:20 #8
NovizeKain
Beiträge: 60
Vielleicht kann mi auch jemand helfen...
Ich hab erst ie Mine gemacht und bin grad bei den Schreinen, aber irgendwie komm ich bei dem Schrein des Steines nicht weiter...
Ich komm einfach nicht in diese Festung rein (die wo man im Original als Meatbug durch den Schlitz kriechen muss).
Der Hebel funktioniert aus irgendeinem Grund nicht, und ich komm nicht drauf, was das sein könnte

Bitte helft mir!!!

Kain
26.11.2002, 23:45 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Adamantin Golem
[B][...]da mir aber im Modifikations Forum so toll geholfen wurde [...]
quote:
Zitat von Mudkiller2
Wenn man dir nicht anständig hilft oder dich beleidigt, solltest du das einem Mod melden.

Geht es um diesen Thread? Wer nach 2 Stunden drängelt und -Smilies postet bekommt von mir keine Antwort(und in diesem Fall auch von keinem anderen:)).
09.12.2002, 09:19 #10
LigH
Beiträge: 241

@ NovizeKain:

Die alte Festung ist nicht die mit dem Schrein des Steines. Den findest du auf dem Berg über der Mine in der Nähe des Austauschplatzes. Und bevor du nicht alle fünf "hellen" Schreine absolviert hast, kommst du nicht in die Festung mit dem Schrein des Todes (ja, damit sind's dann sechs).
24.12.2002, 15:27 #11
Mandelknacker
Beiträge: 4

Ich habe den Todesschrein im Kloster absolviert. Sollte man danach nicht ein Schwert bekommen?
Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich als nächstes tun sollte. Den Zyklopen krieg ich mit dem normalen Schwert nicht besiegt. Also was tun?
Seite 1 von 1  1