World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
was lange währt...
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 18:06 #1
vabun
Beiträge: 1.436
was lange wärht...
tja da bin ich mal wieder.

war ne weile nich da weil ich mir einen neuen rechner gebaut hab.
einen auf dem gothic 2 laufen wird.


und ich muß sagen jetzt wo ich gothic 1 noch mal spiele es ist doch ein unterschied ob man mit 640x480x16 und mit niedrigsten model und texturdetails spielt, oder ob man mit 1280x1024x32 und maximalen textur und moddel details spielt.

damals mit meiner voodoo3 hätt ich das keinem geglaubt der mir das erzählt hätte.


also das sinn dieses posts ist eigentlich das ich wieder da bin.
dazu wollt ich aber nicht den abwesenheist thread benutzten weil ich mich 1. nicht abgemeldet hab und 2. es ja ein abmelde thread und kein anmelde thread ist :D
21.11.2002, 18:12 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ah, welcome back. Mit hochgeschraubten Optionen sieht Gothic doch immer noch ganz schnieke aus.

Aber was hat Private Paula in deinem Avatar zu suchen?
Pass bloß auf, daß du dem nicht auf dem Klo begegnest.
Das ganze Blut...
:D
21.11.2002, 18:25 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Aber was hat Private Paula in deinem Avatar zu suchen?
Pass bloß auf, daß du dem nicht auf dem Klo begegnest.
Das ganze Blut...

Au weia also nich dass der jetzt vabun´s Vorbild ist *Angsthab* Ich trau mich jetzt nich mehr aufs Klo des Kastells:D
quote:
Ah, welcome back. Mit hochgeschraubten Optionen sieht Gothic doch immer noch ganz schnieke aus.

Stimmt die kann IMHO immer noch mit der von neuen Spielen mithalten:)

Willkommen zurück vabun
21.11.2002, 19:39 #4
Sonnenwende
Beiträge: 133

He he, hat sich mit Deinem neuen Rechner auch Dein Ava geändert? Der sieht ja richtig diabolisch aus*angstkrieg*:D
Na dann mal fröhliches gelingen mit der neuen Performance und Gothic2.:)
gruss
Sonnenwende
21.11.2002, 21:00 #5
vabun
Beiträge: 1.436

tja das mit dem avata is sone sache.
den hab ich schon eingestllt als ich meinen alten rechner noch dran hatte.

und als ich heute gepostet hab da is mir eingefallen (als ich meinen av. sah) das ich die ganzen avatare ja noch auf der alten platte habe.
25.11.2002, 17:21 #6
Pronhilde
Beiträge: 16

@sonnenwende

herzlichen glückwunsch zur aufnahme bei den amazonen.
ich bin pronhilde, wir kennen und überhaupt nicht und haben uns auch noch nie gesehen, und heiße dich herzlich willkommen.


herzallerliebst deine proni:D
25.11.2002, 17:31 #7
Sonnenwende
Beiträge: 133

@proni
wenn ich mir deinen Ava so anschaue, bin ich schon sehr gespannt darauf dich kennenzulernen. Im Moment bin ich in der Quest"Schatz der Morazith" unterwegs. Falls ich dort lebend wieder rauskomme, sehen wir uns bestimmt im Amazonenlager. Auf ein freundliches Kennenlernen:)
gruss
deine Sonni:D
25.11.2002, 17:38 #8
Pronhilde
Beiträge: 16

allright sonni.

aber ich bin sehr schüchtern, insbesondere bei leuten, die ich zuvor noch nie gesehen oder gesprochen habe.;) :D

proni
25.11.2002, 19:58 #9
Inachos
Beiträge: 81

Bin ich geistig verwirrt oder ist hier was durcheinandergekommen ?

Ich tippe auf beides ;)

Achja :

Hallo auch Vabun :)
25.11.2002, 20:29 #10
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von vabun
tja das mit dem avata is sone sache.
den hab ich schon eingestllt als ich meinen alten rechner noch dran hatte.

und als ich heute gepostet hab da is mir eingefallen (als ich meinen av. sah) das ich die ganzen avatare ja noch auf der alten platte habe.



hehe ja ist schon toll der film, fmj. wenn ich nicht so nen stylisches ava hätte würde ich dir doch glatt den paula klauen, oder lennart lornez wie er den heisst :D

willkommen zurück vabun :)
übrings hatte ich auch ne voodoo 3 mit der ich Gothic gezockt hab, war doch schon nen bisschen .. lahm ;)
25.11.2002, 21:13 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Wartet mal , ist das der Typ , der von den anderen mit den Säcken wo Seifen-Stücke drin waren verprügelt ?


Komischer Satz . Egal . Vabun , wir brauchen dich um das Universum zu unterwerfen . Nur du kennst den Plan .
Kurz
Welcome back .
25.11.2002, 22:12 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Wartet mal , ist das der Typ , der von den anderen mit den Säcken wo Seifen-Stücke drin waren verprügelt ?


Komischer Satz .

Ja, das ist der, wo immer lächeln tut und nicht, wo ihn die anderen auslachen, aber er kann sein Gewehr schnell auseinanderbauen , über die Ekaladierwand drüberkommt, und er kanns auch schnell wieder zusammenbauen, bis er erst den Sergant (oder Seargant?) und schießt und dann sich, aufm Klo. Viel Blut.


Das issn komischer Satz!
:D
25.11.2002, 22:16 #13
Sonnenwende
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Pronhilde
allright sonni.

aber ich bin sehr schüchtern, insbesondere bei leuten, die ich zuvor noch nie gesehen oder gesprochen habe.;) :D

proni



Ja, schüchtern bin ich auch. Aber das legt sich bei einer Tasse Kaffee, oder Kräutertee.
deine Sonni:D
29.11.2002, 22:37 #14
Mirabllis
Beiträge: 85

Welcome Back Vabun
30.11.2002, 19:04 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Willkommen zurück, Vabun.
Seite 1 von 1  1