World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auch Werbung mach: PlanetOfGothic
Seite 1 von 1  1 
22.11.2002, 15:54 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Auch Werbung mach: PlanetOfGothic
Hi ich wollt auch mal Werbung machen.Schlieslich will ich auch viele viele Besucher haben wie WOG.*g*.Deswegen stell ich euch den POG vor.Den planetofgothic... www.planetofgothic.tk ist die url der vorläufigen seite...Und net wundern das noch net alle Sektionen erreichbar sind...Muss noch einiges machen.Wie zb die gothic2 Sektion und den intro Flash.Aber das dauert noch en bissel...Die vorläufige seite könnt ihr euch mal angucken und sagen wie ihr sie findet...


@Deathweaver.Die Anmerkung das manches (eigentlich fast nix, nur en 2 oder 3 texte) vo wog ist kommt noch wen ich en neues update mach

@Kaelen: Die anmerkung das du das logo gemacht hast auch...

Also kommt auf www.planetofgothic.tk und guckt ihn euch an...
22.11.2002, 16:54 #2
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, irgendwie coole seite...
ne menge informationen über alles von gothic 1! kurz aber informativ!
22.11.2002, 17:06 #3
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Nicht schlecht.....


P.S.: Guck dir mal meinen thread "mal was poetisch tief gehendes" an
22.11.2002, 17:44 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey Dexter auch mal wieder hier ? :)

Lang nicht mehr gelesen ... :D
Hab jetzt nen neuen Nick : früher MODZILLA -> jetzt BLACKWYN

Aber jetzt zum Sinn des Threads : Echt coole Page !!! Sehr informativ !!! Mach weiter so ;) !!!
22.11.2002, 17:49 #5
Gothicforlife
Beiträge: 81

Naja, die Ladezeit is schon extrem lang find ich.
Ansonsten nicht übel, was hältsten vonner Partnetschaft von Gothic for life und deiner???????
22.11.2002, 19:42 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

he tolle Site mit vielen infos.
24.11.2002, 01:38 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

*schieb*

So 2tes Update ist draus.Hab en bissel mehr in die GI Sektion eingefügt...Vieleicht gefälts ja bissel besser.Den sound mach ich nächstes mal...Für die Atmosphäre.*g*
24.11.2002, 09:33 #8
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Ich finde die Seite ganz gut.
Bis dann
24.11.2002, 10:58 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

Gute Seite Dexter. Und das mit den Bildern hast du ja auch hinbekommen. Spitze.:)
Seite 1 von 1  1