World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wenig los bei WoG
Seite 2 von 2  1  2 
24.11.2002, 00:48 #26
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ups hab das schließen ganz vergessen. Ach was solls anscheinden gab es ja noch Diskussionsbedarf. Schreibt halt einfach nix mehr rein wenn ihr wollt das er geschlossen ist. ;)

@harry2:
Lässt sich schwer sagen. Im ganzen gamesweb.com Forum sind über 44.000 Leute registriert, aber die meisten sind natürlich nicht aktiv.
24.11.2002, 09:04 #27
Hopeless Angel
Beiträge: 286

@ shark: Du hast es wohl mit deiner Logik he? Ne mal im ernst, Da sowenige hier posten muss der einzelne (wenn er schon alle anderen Unterforen abgeklappert hat) Stunden auf antworten warten (nicht immer sind es Stunden aber die Zeit ist echt lang) da kann man doch nebenbei auch in einem anderen Forum posten oder????
24.11.2002, 09:16 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Zeiten wo Newbies hierherkamen und 100 Posts am Tag geschrieben haben sind (Gott sei Dank!) erstmal vorbei. Allerdings glaube ich, das nächstes Wochenende oder zumindest kurz danach wieder ein Run auf das Forum losgeht!
24.11.2002, 09:42 #29
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Allerdings glaube ich, das nächstes Wochenende oder zumindest kurz danach wieder ein Run auf das Forum losgeht!
Das Denke ich auch und ich denke da kommen besonders ins HilfeForum übertrieben viele fragen ...und diese fragen wollen dann eine antwort obwohl wir sie selbst nicht beantworten können ... sowas würde mich ankotzen
...Mir war schon die idee gekommen vorzuschlagen das forum für des wochenende zu schlissen aber des wär auch un durchsetzbar und doch n bisserl scheisse ...
naja ma sehn ob die, die nicht mal probieren ein rätsel zu schaffen sondern gleich eine antwort wollen, sich zurückhalten können!
24.11.2002, 10:05 #30
shark1259
Beiträge: 1.033

@hopeless angel: ich bin halt ein logischer Mensch!:D (vielleicht stamm ich ja von den vulkaniern ab!;))
naja ok! man wartet hier schon seine zeit aber wartet man im gfl Forum weniger lange??? Hier im wog sind aber um weiten mehr leute also wird einem doch auch relativ schnell geholfen! Und das wichtigste: man bekommt sicherlich eine Antwort die stimmt!(Oder zumindestmir ist es noch nie passiert dass ich einen thread geöffnet habe und keine antwort darauf bekommen hab!)Aber zu deiner beruhigung: Wenn ich mal ne dringende Frage habe und ich im wog keine Antwort darauf bekomme komm ich sofort als nächstes zu gfl! versprochen;) !
24.11.2002, 11:05 #31
Hopeless Angel
Beiträge: 286

DANKE!!!! DA FREU ICH MICH ABER :D

also ich möchte ja das mehr Leute in gfl gehe! es soll ja so werden das man im gfl nicht lange wartet und ich will WoG damit auch nicht die User wegschnappen( Bin ja selber riesiger WoG-Fan)also cih hoffe das das gfl viele neue und tüchtige poster bekommt!
24.11.2002, 11:15 #32
$kullron
Beiträge: 160

Frage : wann kommt Gothic 2 eigentlich IN den LÄDEN !! RAUS ?
24.11.2002, 11:24 #33
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

IN den LÄDEN !! RAUS ?

...muss ich das verstehen?

Also, Gothic2 kommt am 29.November in DIE Läden...
24.11.2002, 12:52 #34
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Ich hab mal das Gb gelesen und ich muss sagen:

DANKE!
Seite 2 von 2  1  2