World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bitte neue Seite bewundern
Seite 1 von 1  1 
25.11.2002, 15:46 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Bitte neue Seite bewundern
Noch nicht ganz fertig, aber unser Webmaster Blackfly kümmert sich schon drum.Ich bekomme meine eigene sektion mit eigenem forum. Natürlich über Gothic 1 und 2. Das kommt aber noch!
Unsere Fratzen könnt ihr bei Crew bewundern. Ich bin Breakzone.
Die Page ist noch nicht ganz fertisch aber wir arbeiten dran!
Komments könnt ihr gerne hinterlassen! Wir sind offen für Verbesserungsvorschäge!;) Freizeit-Garten
25.11.2002, 15:55 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Naja..... das Lila ist irgendwie schwuchtelig, mach Dunkelblau oder so, aber ansonsten isse nich schlecht.
25.11.2002, 16:02 #3
ichkennealle
Beiträge: 225

wird noch geändert!

EDIT außerdem gibt es kein Lila das is violett
26.11.2002, 11:17 #4
Schlumpf74
Beiträge: 461
Oh Gott!
Ist das mit der Werbeeinblendung euer Ernst? Immer erst zehn Sekunden eine Werbung anstarren, bevor man die jeweilige Seite zu Gesicht bekommt.

Und noch was: Das mit dem "Hass auf" finde ich völlig daneben, ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid /edit: jetzt sehe ich gerade, ist seid alle fast 18 oder älter, macht es ja noch schlimmer/, aber so etwas ist auch im Internet weder lustig noch niveauvoll noch in irgendeiner Form sinnvoll. Macht euch mal Gedanken darüber!

Das war meine Meinung.
26.11.2002, 11:24 #5
ichkennealle
Beiträge: 225

Vonwegen "HASS AUF" ist wichtig!!! Das macht die ganze Seite erst perfekt!!! Vielleicht sollte man es einfach in "BESTIMMTE LEUTE/DIE ANDEREN" oder so umbenennen.
26.11.2002, 11:50 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ich habe nur ganz kurz geschaut und dann wegen der Werbung entnervt das Browser-Fenster geschlossen. Das sollte wirklich geändert werden, dat is ja unzumutbar auf Dauer, wenn man sich mal durch die Seite klicken will. Da gefallen mir kleine Werbepopups, die einmalig auftauchen und sich schnell wegklicken lassen schon besser (siehe meine Seite).

Das "Hass auf" habe ich so spontan nicht mal gefunden. Entweder
a) stehts irgendwo als Unterpunkt vom Unterpunkt
b) Ich hab's übersehen oder
c) Ich war einfach nicht lange genug auf der Seite, um es zu finden.

Die Gestaltung gefällt mir aber ganz gut, muss ich an dieser Stelle auch mal sagen.
26.11.2002, 12:04 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Der Link steht rechte Seite, der dritte von oben.
Aber besonders witzig isses nicht.
Warum die da ihre eigenen Fotos in Netz stellen, weiss ich auch nicht.
26.11.2002, 12:07 #8
Schlumpf74
Beiträge: 461
@ickkennalle
Vielleicht sollte man einfach keine Fotos von Leuten zeigen, diese mit fünf roten Pfeilen und den Worten "Monster" und mit der Bildunterschrift "Das ist der Teufel" versehen!

Wenn das das Beste an eurer Seite ist, na dann gute Nacht!
26.11.2002, 13:29 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Ich stimme dem Schlumpf da voll und ganz zu, diese Sache finde ich auch etwas geschmacklos und dazu noch vollkommen unpassend zur Seite. Ist ja eure Entscheidung, aber ich find's doof und dem Alter nach müsstet ihr eigentlich über diese pubertäre Phase hinaus sein ;)

Habs jetzt endlich gefunden, dank meiner tollen Bildschirmauflösung von 800x600 war die rechte Seite nicht zu sehen und den Scrollbalken habe ich auch übersehen, da der Rest der Seite so gut gepasst hat *g*
26.11.2002, 13:33 #10
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nett!;):D:D

Momentmal!

Ich habs jetzt durchgeschaut, und muss meinen Vorrednern rechtgeben!
26.11.2002, 19:48 #11
Cain
Beiträge: 3.358

naja ich würde sagen es is wiede ne gaaaanz normale Webside im netz...
26.11.2002, 20:03 #12
ichkennealle
Beiträge: 225

Leute, ihr kennt diese Frau nicht! Apropos nur 3 von uns hassen sie eigentlich. Aber glaubt mir, die Frau ist echt der Horror! Ich red zwar bochmal mit "Blackfly" unserem Webmaster, vielleicht überarbeiten wir das noch!


Das mit dieser Frau ist echt ein fieser Insider, sorry
26.11.2002, 20:18 #13
Smu
Beiträge: 945
Mannmann...
... wenn ich mir eure Kritikpunkte so ansehe, weiss ich schon, warum ich für meinen Schreibstil gerüffelt werde...
Nur mal so bemerkt - wenn es nicht verfassungsfeindlich oder menschenverachtend ist, darf man im inet seine Meinung kundtun. Natürlich ist der 'Hass auf ..'-Link nicht nett (auch nicht so gemeint), aber wenigstens ist das 'Mädel' *huust* per Balken anonymisiert und auch sonst wirklich nicht gut zu erkennen. Es soll heutzutage Leute geben, die aus Gründen der eigenen Profilierung und des kommerziellen Gewinns auf jeder Welle mitreiten und sogar vor weit übleren Geschmacklosigkeiten nicht zurückschrecken (z.B. der unsägliche S. Raab oder auch der imho peinliche 'Steuersong'), und wer nur die Zeitung mit den großen Buchstaben liest, stößt auf dutzende schlimmerer Unerträglichkeiten.
Ich würde keine derartigen Links/Bilder auf meine HP stellen, aber ich fände es einfach unpassend, mit dem moralisch eregierten Zeigefinger zu winken. Käme irgendwie weltfremd rüber.
Seht es als nicht besonders gelungenen Witz und fertig.
Mich nervt viel mehr, daß der Aufbau der Seiten so lange dauert (an meinem Connect liegt's nicht, bevor jemand das vermuten tutet).
P.S.: Dies postete ich, ich konnte nicht anders. Ich armes Schwein.
26.11.2002, 20:32 #14
Mirabllis
Beiträge: 85

Hir schau dir mal die seite an www.netkiffer.de
27.11.2002, 18:49 #15
ichkennealle
Beiträge: 225
DAS FORUM IST ONLINE!
hat uns viel Kraft gekostet!
Also füllt euch wie Zuhause (hier WOG), meldet euch schön bei uns an!
Forum
Seite 1 von 1  1