World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Enter the world of Gothic 2 - Part III
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 12:41 #1
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Enter the world of Gothic 2 - Part III
Für alle die Gothic 2 noch nicht zocken können (so wie ich leider auch ) gibt es das neue Video bei JoWooD zum downloaden.

Die Seite ist zwar noch leer, sollte sich aber im laufe des Tages füllen.

Hier geht es zum Download, der aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden ist:

Enter the World of Gothic Part III
29.11.2002, 12:43 #2
Darksite.Goth
Beiträge: 62

irgentwie ist da nix

[edit] da ist zwar der news eintarg aber kein link um es downzuloaden [/edit]
29.11.2002, 12:48 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Darksite.Goth

Hmm, lass mal überlegen, Lesen kannst du ja, hast ja geschrieben was auf der JoWooD Seite zu lesen ist. Warum zum ... kannst du dann meinen Post nicht richtig lesen???
29.11.2002, 12:51 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich hab so das Gefühl, dass die Publisher diejenigen die G2 noch nicht haben (zu denen ich leider gehöre :( )darüber hinwegtrösten wollen
29.11.2002, 12:52 #5
Darksite.Goth
Beiträge: 62

HUCH!

überlesen...

*peinlich*
29.11.2002, 12:52 #6
Benno
Beiträge: 24

NA WENIGSTENS kann ich mir,wenn ichs erst motag,dienstag bekomme noch xmal dieses video reinziehen.übrigenS : auf der jowood seite steht,mit dem lerelase käme das video...also ist heute release und alle verkäufer die den amrne kunden was anderes sagen wollen sind dumm ;)

ich hoffe nur,dieses video hat etwas längere kampfszenen.......
29.11.2002, 12:53 #7
RaGe666
Beiträge: 350

quote:
Zitat von Blackwyn
Ich hab so das Gefühl, dass die Publisher diejenigen die G2 noch nicht haben (zu denen ich leider gehöre :( )darüber hinwegtrösten wollen


Toll... ich werde jetzt mit einem Video, welches es noch nicht gibt, über ein Spiel, welches es heute auch noch nicht gibt, hinweggetröstet! TOLLER TROST... ich brauch was zu essen....
29.11.2002, 12:54 #8
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Blackwyn
Wenn sie das wollten, sollten sie die Verantwortlichen vor eine zielmich dicke Wand stellen (es soll ja kein unbeteiligter zu schaden kommen) und 5 Euro Eintritt kassieren (für die Unkosten, um JoWooD soll es ja nicht so dolle stehen :D ) und jedem ne anständige Waffe seiner Wahl (natürlich eine aus Gothic 2) aushändigen... :D


@RaGe666

Was du da schreibst hört sich vieleicht für Außenstehende witzig an, für uns ist es leider leider wohl die traurige Wahrheit.

Ich hoffe immer noch auf 16.00 Uhr, in meiner Nähe ist ein einziger Lader der noch meint das sie es heute nachmittag bekommen. Ein Ladern von ca. 20 Läden...
29.11.2002, 12:55 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

So toll find ich diesen Trost ehrlcih gesagt auch nicht - ich werds mir auch nicht saugen
29.11.2002, 12:57 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

hier gibt es:
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=63
29.11.2002, 13:01 #11
RaGe666
Beiträge: 350

*download*
*anguck*

.. .. toll... getröstet bin ich nicht wirklich! Aber die Musik ist schön.
29.11.2002, 13:15 #12
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ich weiss nicht so recht, kommt es mir nur so vor oder werden die Videos von der Qualität, sofern man überhaupt davon sprechen kann, immer schlechter?
29.11.2002, 13:18 #13
RaGe666
Beiträge: 350

hab keine Qualität erkannt... war zu dunkel! ;) Aber da steht: "29.11.2002" ... das ist heute... ALSO WILL ICH ES JETZT HABEN!
Seite 1 von 1  1