World of Gothic Archiv > Hilfe
diebesgilde
Seite 2 von 2  1  2 
03.12.2002, 17:12 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

*seufz* diese diebesgilde hatts bei mir in sich.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hab jetzt also auch nagurs auftrag erledigt und ihm das päckchen gebracht. er hat gesagt er gibt mir die hälfte ab, aber ich hab 0 gold bekommen! naja, hätt ich mir schon denken können.
jedenfalls gehts jetzt irgendwie wieder nicht weiter. alle haben nur dieselben gesprächsoptionen.
ich will jetzt endlich in die alte kolonie aufbrechen, aber vorher muss ich noch wissen was es mit diesen dieben auf sich hat :D

03.12.2002, 17:54 #27
Lorion
Beiträge: 56


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Also: Du gehst nun zu Akils Hof, dort läufst du dann den Weg entlang Richtung Leuchtturm (Wegweiser beachten)... auf der linken Seite des Weges in ner Felswand findest dann ne Höhle mit 3 Banditen. Die musst abmurksen, danach plünderst deren Truhe und findest einen 'seltsamen Fisch', den benutzt, mit der nun erhaltenen Notiz gehst zum Fischhändler im Hafenviertel, sprichst ihn drauf an, willigst dem Deal ein und verpfeist ihn nicht bei der Miliz. Nu legst dich schnell bei Edda ins Bettchen schläfst bis Abend/Mitternacht und gehst in die Hafenkneipe woraufhin Kardif dich anspricht das dich jemand treffen will. Alles weitere nimmt dann seinen Lauf.

03.12.2002, 18:11 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

oh dankeschön. ich hab schon diese höhle gesucht, aber bin wohl die falsche richtung gegangen, kamen lauter käfer und dann auch noch skelette...nochmals danke.
03.12.2002, 18:48 #29
Gilli78
Beiträge: 1

@Soul Reaper


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den Schlüssel für die Truhe bekommst nur für die Feuerprüfung! --> Magierprüfung!!

03.12.2002, 19:33 #30
Samantha
Beiträge: 12.569


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

so.. also ich hab sie alle drei und hab auch attila getroffen, der mir einen gegenstand gegeben hat. bloß weiß ich nicht welchen! müßte mein inventar mal aufräumen..
ich glaub es war ein schlüssel, oder? wo paßt der hin?

03.12.2002, 19:58 #31
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Samantha


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Rede mal mit der Frau von Halvor (Havor?), dem Fischverkäufer. Sie verkauft Sachen an einem Stand rechts neben dem Haus des Geldverleihers.

Dort wir dir gesagt, das der Dieb einfach so ins Hafenbecken gehüpft ist.

Also: Mach dasselb und halte dich rechts ;) ...

03.12.2002, 20:02 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

hach danke. ich komm mir ja schon ganz blöd vor weil ich hier andauernd fragen muss deswegen. das quest hats auf mich abgesehn, scheint mir :D
03.12.2002, 20:41 #33
Thamuri
Beiträge: 672

Also hi erstmal :D

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin bei der Diebesgilde, aber irgendein Schritt hab ich weggelassen und somit fehlt mir die eine Quest mit Hakon und den Banditen. Soll ich nun mal zum Kneipen Wirt gehen, alle Infos rausholen und den daneben sitzenden Nagur ansprechen? Wo ist Akils Hof? Und die Banditen usw.? Was muss ich tun? Rengaru hab ich eingelocht und den Atilla auch umgehauen. ICh will aber die Quest mit Hakon! Also plz help!

04.12.2002, 03:11 #34
Lorion
Beiträge: 56


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Die Quest von Hakon bekommst glaub ich nur, wenn Harad (der Schmied) dir den Auftrag gibt einen Ork zu besiegen und ihm die Waffe zu bringen, du ihm dann aber sagts das nen Ork viel zu schwer ist. Danach gibt er dir noch nen alternativen Auftrag, eben die Banditen zu finden die Hakon vor der Stadt überfallen haben. Danach kannst den Händler dann noch zusätzlich zu ausfragen.

04.12.2002, 12:17 #35
Thamuri
Beiträge: 672
Na toll
Ich hab ihm ne Ork waffe schon gebracht :( Kann ich die Quest nun nicht mehr lösen?
04.12.2002, 12:57 #36
Lorion
Beiträge: 56

Nö, wieso auch?! Ist ja nur ne alternative Lösung um Harads Wohlwollen zu gewinnen.
Seite 2 von 2  1  2