World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehrling
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 10:16 #1
SiriusSun
Beiträge: 31
Lehrling
Erleuchtung! Bin bei Bosper Lehrling geworden. Grund - Fellverkauf. Nachdem ich die Orkaxt an Harad gegeben habe sagt der das es schade ist das ein Typ wie ich bei ihm nicht anfangen kann. Da hat´s bei mir gefunkt - kleine Erleuchtung sozusagen :) - Kann ich jetzt überhaupt noch bei Constantino die Alchemie lernen
02.12.2002, 10:33 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Es gibt mehr als einen Alchemie Lehrer in der Stadt , zb Ignaz im Hafenviertel bringts dir och bei ...
02.12.2002, 11:59 #3
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Hallo !

Wo wir gerade beim Thema sind: Wo kann ich denn schmieden lernen außer bei Harad ?

Danke im Voraus

Sumpfi
02.12.2002, 13:08 #4
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Sumpfkrautdealer
Hallo !

Wo wir gerade beim Thema sind: Wo kann ich denn schmieden lernen außer bei Harad ?

Danke im Voraus

Sumpfi



Auf Onar's Hof ist auch noch ein Schmied, der dir dass beibringen kann (hab' den Namen aber vergessen).

Zur Alchemie: man kann sie (wie schon gesagt) von Ignaz oder von der Kräuterhexe lernen (wohnt in einer Höhle hinter Sekob's Hof).
02.12.2002, 13:18 #5
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Danke !

Sumpfi
Seite 1 von 1  1