World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 – Komplettlösung auf gamesweb.com ! [UPDATE]
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 12:26 #1
Flasher
Beiträge: 7
Gothic 2 – Komplettlösung auf gamesweb.com ! [UPDATE]
Hallo Leute

ich wollte euch nur schnell informieren, dass wir seit heute bei uns nun die Komplettlösung online gestellt haben.

Zur Zeit ist die Lösung der Hauptstory online.
Alle Nebenquests werden fortlufend online gestellt.

Zudem haben wir in Flash alle Maps erstellt, in der ihr alle wichtigen Punkte auf den Maps ansehen könnt, die sicherlich manchen weiter helfen werden.

ich wünsche euch nun viel spass beim Anschauen der Lösung.


Update vom 03.12.2002
heute haben wir eine komplette liste aller händler und ausbilder online gestellt. dessweiteren wurde die flash-map aktuallisiert.


Update vom 04.12.2002
Hallo

so das heutige Update war wieder ein grösseres. Denn heute haben wir über 96 Questauflösungen online gestellt.
Die Quests haben wir nach Kapitel und Location geordnet.
Ich hoffe auch diese helfen wuch weiter.

http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
03.12.2002, 07:01 #2
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, danke;)
ist aber schon net schlecht! ich meine kaum ist ein game erschienen ist schon die komplettlösung oder zumindest nen haufen tipps da....
10.12.2002, 22:00 #3
$kullron
Beiträge: 160

Hmm bringt es was wenn man das gesamte spiel kennt ? :D
13.12.2002, 14:10 #4
Neo 2000
Beiträge: 61

Naja, ich werd die Komplettlösung nur nehmen, wenn ich nimmer weiter komme. Trotzdem Danke
22.12.2002, 21:21 #5
antiSith
Beiträge: 5

wo kann ich die Maps im Flashvormat downloaden????
29.12.2002, 19:16 #6
Necronqor
Beiträge: 10

im notfall sehr hilfreich :)
12.01.2003, 17:54 #7
pizzabasta
Beiträge: 3
karten
hi kann man die Karten auch irgendwo downloaden????
13.01.2003, 11:48 #8
LeG()lAs
Beiträge: 46

such bei google ^^
13.01.2003, 13:25 #9
pizzabasta
Beiträge: 3

Unter welchem namen soll ich denn da suchen "Gamesweb Flash Landkarten für Gothic 2, zum downloaden" oder wie sag mal!!!
17.02.2003, 16:10 #10
Kamicaze
Beiträge: 427

Hab ne Frage zu den Karten(Khorinis-Landkarte):
1.Es gibt doch einen Leuchturm im Nordosten der Karte.
Die 3 Höhlen, die am nähesten zu diesem Turm liegen, sind die nicht etwas falsch eingezeichnet.
Und außerdem kenn ich in diesem Gebiet nur 2 Höhlen, nämlich die Schattenläuferhöhle und die Banditenhöhle in der Nähe von Mika(Häkkinen)
Doch alle sind meiner Meinung nach falsch eingezeichnet.

Nordöstlich von Sagitta's Höhle ist ebenfalls eine Höhle eingezeichnet, die ich ebenfalls nicht finde.
Mach ich was falsch oder sind die falsch eingezeichnet?
plz Help
17.02.2003, 16:48 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Interessant beobachtet, imo hast du recht, mehr Höhlen fallen mir auch nicht ein.
12.04.2003, 18:48 #12
Helshead
Beiträge: 6

Hallo

Das mit der Karte kann ja was sein was es nicht mehr ins Spiel geschafft hat.

Die Karte war schon angefertigt. Aber was es mit der Höhle auf der Karte auf sich hat wurde wahrscheinlich nicht bis zum Erscheinungstermin von G2 fertig.
26.04.2004, 15:47 #13
Julien
Beiträge: 7
LOB
Sehr schön die Komplettlösung: ohne die wäre ich im 2Kapitel bei Diegos Suche nie weiter gekommen :D
Seite 1 von 1  1