World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit den Videos von G2!
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 20:04 #1
EvilDead
Beiträge: 1
Probleme mit den Videos von G2!
Hallo!

Habe da ein Problem mit den Videos von Gothic2.
Ich kann zwar den Ton hören, aber leider sehe ich
kein Bild.
Habe schon versucht scaleVideos=1 auf 0 zu stellen.
Bringt bei mir aber auch nichts.

Hat von euch schon jemand das Problem gelöst?


THX


EvilDead

P.s. Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang?
02.12.2002, 20:09 #2
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Re: Probleme mit den Videos von G2!
quote:
Zitat von EvilDead


P.s. Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang?



Hmm geht so um die 10 secs.

Das andere kann ich dir leider nicht beantworten, da du dein System nicht gepostet hast. Schreib ma eben was du für rechner, betriebssystem hast, und man kann dir sicher besser helfen :)
02.12.2002, 20:16 #3
Smu
Beiträge: 945

Könnte mit dem FSAA zusammenhängen... Haste FSAA enabled? Bei manchen macht das derbe Probleme, was die Videos angeht... Disable es mal und probiere es erneut.
02.12.2002, 21:13 #4
Sixxkiller
Beiträge: 37

Stelle mal bei Dir die FSSA auf 4fach, dann müßtest Du die Videos normalerweise sehen können.
Merkwürdigerweise ist bei 2fach FSSA da Bild wieder schwarz...

Gothic 2 ist eh voll von Bugs das man schon fast kotzen könnte....
02.12.2002, 21:19 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Sixxkiller
Gothic 2 ist eh voll von Bugs das man schon fast kotzen könnte....

Versteh ich überhaupt nicht. Ich hab bislang nur einen einzigen und dazu noch unwichtigen Bug entdeckt.
02.12.2002, 21:40 #6
Sixxkiller
Beiträge: 37

quote:
Zitat von blutfeuer

Versteh ich überhaupt nicht. Ich hab bislang nur einen einzigen und dazu noch unwichtigen Bug entdeckt.



Mmmhhh also da gibt es mehr als einen Bug...:(
Erstmal das man das Spiel nicht vernünftig installieren kann, da am Ende die Nachricht kommt, das man bei der 3. CD einen .exe Fehler hat und es die falsche CD wäre.

Dann kann man zum größten Teil die Videos nicht anschauen, wenn man FSSA 4x nicht aktviert hat.

Man kann das Menü nicht steuern, da keine Funktionnen angenommen werden, und oftmals ist das Menü verzerrt usw.

Wenn ich alle bisher bekannten Fehler aufzählen würde, dann würde das den Rahmen sprengen.

Schau doch einfach mal ins Forum von Jowood (ist zur Zeit offline) rein, da werden Bugs aufgezählt, da bekommt man schon vom vielen lesen graue Haare. ( na ja, mit 30 gehts bei mir jetzt schon los :( )

Ich kann nur hoffen das es bald einen Patch geben wird.
02.12.2002, 21:43 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich glaub dir ja, dass bei dir sowas aufgetreten ist. Aber ich hatte nicht einen der von dir beschriebenen Fehler. ;)

Ins Jowood-Forum kann ich nicht kucken, sonst komm ich garnicht mehr zum zocken. Ich wollte im Spiel schon viel weiter sein. ;)
02.12.2002, 22:42 #8
meditate
Beiträge: 6.868

ich habe keinen der von dir genannten bugs bemerkt, nur unwesentliche grafikfehlerchen. also wirds wohl eher kein bug sein.

überhaupt posten hier viele probleme ins forum, die wirklich eigene sind und mit dem persönlichen pc zusammenhängen. man kann doch nicht immer alles auf pb schicken. bei mir läuft das spiel fehler- und ruckelfrei, habs einwandfrei installiert bekommen, kann alles lesen, nix verzerrt, kein absturz bei 15 std. spielzeit.
02.12.2002, 23:40 #9
Bryionak
Beiträge: 143

2 Abstürze, einen inhaltlichen Bug und Grafikfehler im 6. Kapitel, mehr war bei mir nicht (spiele grad das 2. Mal durch)
03.12.2002, 09:34 #10
Sixxkiller
Beiträge: 37

Es ist ja nicht so das ich all diese Fehler bei mir habe.
Bei mir war nur das Problem mit der Installation der dritten CD und das mit dem schwarzen Bild bei den Videos.
Die anderen Fehler habe ich alle aus dem Jowood Forum gesammelt, aber das habe ich ja oben beschrieben was da abgeht.

Weiß eigentlich einer von Euch was mit Jowood nun los ist ?
Die haben jetzt alles was von denen Online war abgeschaltet.
Ob die nun wirklich vollkommen pleite sind ?
Man kann weder noch ins Forum von denen, noch kann ich G2 bei denen registrieren.

Tschöööö Sixx
Seite 1 von 1  1