World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo pass ich als Bogenschütze am besten hin?!
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 20:16 #1
Eldoran
Beiträge: 116
Wo pass ich als Bogenschütze am besten hin?!
Heyho Leute!

Ich hab mir heute Gothic II besorgt, und hab natürlich gleich wie wild drauf losgezockt...

Wie beim ersten Teil, möchte ich auch einen Bogenschützen machen!
Doch wo pass ich am Besten hin?!
Ein Paladin mit Bogen?!
Ein Drachtöter mit Bogen?! Geht das?
Ein Magier mit Bogen?!

Zu welcher "Gilde" soll ich denn gehen?!

Ich weiss nicht so recht weiter...

P.S.: In der Lehre bin ich beim Bogenbauer... wie war nochmal schnell der Name... hmmm... ach vergessen, egal :)
02.12.2002, 20:39 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
P.S.: In der Lehre bin ich beim Bogenbauer... wie war nochmal schnell der Name... hmmm... ach vergessen, egal

Bosper heißt der Mann:)

Hmm ... eigentlich benutzen alle Gilden vorwiegend Armbrüste aber wenn du einen Bogen benutzt wirst du wohl kaum Magie benutzen und kannst dich völlig auf deine Kampffähigkeiten konzentrieren. Also würde ich dir die Söldner empfehlen:)
02.12.2002, 20:49 #3
Eldoran
Beiträge: 116

also zum guten herrn onar? (zu den anarchisten?) :)
02.12.2002, 20:54 #4
Smu
Beiträge: 945

Hm, für Bogen brauchste vor allem Geschick... Da passt klauen ganz gut zu... Ich würde also auf jeden Fall auch der Diebesgilde beitreten. Magier mit Bogen ist nicht so zu empfehlen, da hat der Herr K schon wahr gesprochen, aber ich würde mit einem viel an Geschick eher Paladin werden, glaube ich, und es mit meinen pflichten nicht zuuu genau nehmen (Diebesgilde verraten sollte man eher nicht, die Schleimerei bringt weniger ein als die Gilde und ihre Aufträge zu machen). :D
02.12.2002, 20:57 #5
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich würd dir auch die Söldner empfehlen da du dort am ehesten mit dem Bogen schießen kannst... aber eigentlich ist es egal ob Miliz oder Söldner.
Ich bin ja eher Nahkämpfer also Miliz*g*
02.12.2002, 21:00 #6
Eldoran
Beiträge: 116

Naja...
ich hab mich eben auf die Socken zu den Söldnern gemacht!

Ich muss schon beim hinteren Tor raus?! (das beim Marktpaltz)
Und dann Richtung Taverne, oder?
Oder doch in Richtung Leuchtturm?! *verwirrt ist*
:)
02.12.2002, 21:05 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Son Of A Gun
Naja...
ich hab mich eben auf die Socken zu den Söldnern gemacht!

Ich muss schon beim hinteren Tor raus?! (das beim Marktpaltz)
Und dann Richtung Taverne, oder?
Oder doch in Richtung Leuchtturm?! *verwirrt ist*
:)


Du gehst einfach aus dem Osttor, das ist das beim Marktplatz und folgst dem rechten Weg nicht dem linkem. Dann findest du immer Schilder mit der Aufschrift "Taverne". Denen folgst du bis du an der Taverne bist und dann gibts da wieder Schilder die dich zum Großbauern führen:)

Achja .. sag lares einfach er soll dich dahin begleiten. Du findest ihn im Hafenviertel;)
02.12.2002, 21:05 #8
Solusar
Beiträge: 1.091

richtung taverne is schon richtig:)

edit:
GK war da wohl schneller:D ;)
03.12.2002, 06:26 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

BAer du wirst ziemliche Probleme haben, die Leute wollen die größtenteils verkloppen, und wenn du nur den Bogen hast kannst du sie nicht K.o. hauen, sondern nur umbringen, dann kommste aber nichmehr zu den Söldnern, bzw. wirst verstossen.
Ich würd dir also empfehlen, dir nen Degen zu besorgen!
Seite 1 von 1  1