World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo bekomme ich in NRW Gothic 2?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 01:50 #1
TheChosenOne
Beiträge: 15
Wo bekomme ich in NRW Gothic 2?
Such jetzt schon seit Freitag in der Umgebung Neuss/Düsseldorf , aber leider ohne Erfolg , morgen wollte ich es aber dann doch haben , wäre nett wenn ihr mir die ünstigste adresse von neuss/düsseldorf aus geben könntet.

Tausend Dank

TheChosenOne
03.12.2002, 06:06 #2
StEfAnN
Beiträge: 48

Tcha, ich komme auch aus NRW und habs seid gestern.
Ich hab ein Tipp für dich.
Geh auf www.karstadt.de dann auf Fillialen, dann den gewünschten standort. dann steht recht die Tel, nummer und kannst nachfragen ob Sie es da haben.

PS: Ich habs auch von Karsatdt.
03.12.2002, 09:04 #3
TheChosenOne
Beiträge: 15

Dank Dir
03.12.2002, 09:21 #4
Thoth
Beiträge: 202

Okaysoft ?

Nachtrag:

quote:
Zitat von der OkaySoft-Startseite:
Da es scheinbar viele nicht fassen können:
Wir haben Freitag Gothic II durch eine Sonderfahrt abgeholt und an alle Vorbesteller ausgeliefert. Ansonsten sind noch jede Menge auf Lager..
..das ist so!



Was hab ich immer gesagt... tz :D
03.12.2002, 09:26 #5
monday01
Beiträge: 11

Schau doch mal in den Locator

http://www.yarin.de/g2locator/list.php

in d-dorf habe ich es mir bei datasystem.de geholt kostete nur (in dem zusammenhang ironisch zu betrachten) 43 €
die verschicken es aber auch. ;-)
03.12.2002, 09:30 #6
Sir_Knut
Beiträge: 24

Moin Moin,

hab mir mein Exemplar gestern bei Data System Düsseldorf besorgt.
Die hatten da noch 8 Stück vorrätig.
Tel Nr. kriegst unter:
www.datasystem.de

Gruss

Sir_Knut
03.12.2002, 09:31 #7
Sir_Knut
Beiträge: 24

hr hr monday vielleicht sind wir uns ja übern weg gelaufen :-)
03.12.2002, 09:32 #8
monday01
Beiträge: 11

und .... Sir_Knut auch in der Schlange gestanden und gefroren?
03.12.2002, 09:42 #9
Sir_Knut
Beiträge: 24

neh war erst gestern erst da und da war nix los, hatte gehofft ich bekomme mein gratis exemplar von jowood am samstag, aber war nischt, kommt wohl erst morgen oder übermorgen, also bin ich dann gestern in den laden gefahren und habs mir doch noch gekauft
(ja ja die sucht :-) ).
das 2. exemplar verschenk ich dann *g*

hatte gestern zwar nur 2 stunden zeit zum zocken, aber fürhlte mich sofort wohl und freu mich schon aufs wochenende *g*

cu

knut
03.12.2002, 13:14 #10
Dawit
Beiträge: 237
thx fuer den tipp
hab meinen vater direkt nach karstadt aufn weg vonner arbeit geschickt hoffe dass ich es ejjjtzt auch endlich bekomme

big thx
Seite 1 von 1  1