World of Gothic Archiv > Hilfe
ein bisschen mehr als Fell abziehen?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 10:02 #1
Sleeper1984
Beiträge: 16
ein bisschen mehr als Fell abziehen?
Bis jetzt kann ich den Wölfen und ein paar anderen Tieren nur das Fell abziehen, aber ich habe in den aufgestellten Büchern gelesen das man noch andere Dinge von den Tieren nehmen kann (z.Bsp. die Krallen oder Zähne etc. - auch im Sinne von Trophäen!). Nun würde ich gerne von euch wissen ob dies auch wirklich möglich ist und wenn ja: wie kann ich das lernen?


Danke für eure Hilfe!

Sleeper
04.12.2002, 10:15 #2
vig_baal
Beiträge: 18

Jägern die in der Wildnis rumstehen. Beispiele:

Gaan vor dem Pass zum Minental
Ein Typ im Minental
(glaub) Typ vor dem Schwarzen troll

vor allem Gaan sollte recht einfach zu erreichen sein auch als Lowlevel Spieler. Nur Lurcher stehen dazwischen.


Ich persönlich finde das ausnehmen von tieren lernen zwar sinnlos weils schlicht und einfach Punkteverschwendung gleichkommt aber egal (Ich hab die Punkte in schwertkampf kraft und Alchemie (bis Krafttrank) Investiert. den dann fällt die Kraftschulung weg weil man unmengen Zaubertränke der Kraft herstellen kann.
(Ich war Lehrling beim Alchemist)
04.12.2002, 12:22 #3
JayJay44
Beiträge: 40

Also ein wenig mehr als nur Fell abziehen solltest du schon können, für einige spätere Quests unverzichtbar. Ich will nicht zu viel verraten, aber spätestens ab dem Vierten Kapitel geht es ohne bestimmtes Wissen nicht weiter.
04.12.2002, 12:24 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

dann sag wenigstens auf welches spezielle gebiet man wenigstens noch setzen sollte... weil wenn man in alles punkte steckt, dann hat man am Ende zu wenig für die wirklich wichtigen Dinge...
04.12.2002, 12:35 #5
JayJay44
Beiträge: 40

Hier also ein paar Tips !
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also für einen Quest sollst du ja besondere Krallen von einem Snapper besorgen, ist zwar nicht soooo wichtig, aber wenn du einmal ins Minental gehst. Ausserdem brauchst du später das Wissen Herz rausnehmen. Das kann glaube ich der Typ bei dem schwarzen Troll in der Nähe des Sonnenkreises...bin aber nicht sicher.

04.12.2002, 12:42 #6
IdleEyes
Beiträge: 179

Wie war das mit Spoiler?

Was mich stört ist, dass ich Gaan nicht mehr finde! Ich hab einmal mit ihm geredet, seit dem finde ich ihn dort nicht mehr! Wo ist er nur hin?
04.12.2002, 23:11 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@JayJay44
Der konnte das bei mir nicht. Dafür aber einer im Minental.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Der steht in etwa dort, wo es in G1 zur Bergfestung ging. Etwas unterhalb der Klippe und über der Goblinhöhle. (alles G1)



@IdleEyes
Kommt ganz auf die Tageszeit an.
Tagsüber ist er


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


auf dem Hochplateu zum Jagen, nachts ist er am Lagerfeuer des Bauernhofes

04.12.2002, 23:19 #8
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Gaan wandert nach dem Ansprechen vom Eingang des Minentals zur Stelle, wo du den "Schaubenden Drachensnapper" findest (immer noch auf dem Hochplateau).
Seite 1 von 1  1