World of Gothic Archiv > Hilfe
Woher folgender Quest beziehbar?
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 14:13 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Woher folgender Quest beziehbar?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Bei wem bekomme ich den "Sarah-Anschwärz"-Auftrag?
Ich bin bei den Dieben aufgenommen, (gerade eben) Level 10 und noch gildenlos :-D .

04.12.2002, 14:14 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Canthar...sitzt auf der Bank am Markplatz am Osttor

04.12.2002, 14:25 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nö :-( , beim Ansprechen Canthars habe ich die Option Waren zu (ver-)kaufen und Gesprächsende.

04.12.2002, 14:29 #4
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der spricht einen doch automatisch an, wenn man vorbeigeht...

04.12.2002, 14:39 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Nö, mich hat er nicht anplaudert :-( .
04.12.2002, 14:41 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Zettel ist noch nicht in deinem Inventar und im Quetslog stehts auch nicht drin? Hast du vielleicht früher einmal abgelehnt die Quest zu machen?
04.12.2002, 14:54 #7
Darksite.Goth
Beiträge: 62


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man muß sarah nur anschwärzen wenn man am anfang des süpiels den passier schein von ihm bekommen hat weil man ihm dann einen gefallen schuldig ist...

04.12.2002, 14:56 #8
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

is aber auch ein normales quest... auch wenn du nicht den Passierschein von ihm angenommen hast

04.12.2002, 17:36 #9
Twitch
Beiträge: 2

Hy, ich hab mit dem Quest auch ein Problem


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Canthar schwärzt mich immer an, egal was ich tue. Ich nehm den Brief und lege ihn wenn Sarah mir die Ware zeigt zu ihrer Ware. Dann gehe ich zu Andre und melde das Sarah Waffen verkauft. Anschließend will kein Händler mehr mit mir handeln und Canthar sagt ich hätte mal lieber tun sollen was er sagt. Für 500! könnte er das wieder gerade biegen. Das selbe passiert, wenn ich gar nix tue oder Canthar statt Sarah anschwärze.



Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
04.12.2002, 18:18 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

ich glaube das ist ein bug ...
wenn du Canthar anschwärzt passiert gar nix?
Seite 1 von 1  1