World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 23:03 #1
SoulReaver17
Beiträge: 8
Gothic 1
ich hab mal wieder Gothic rausgekramt und dachte mir ich spiels mal wieder da ich es vor einer weile mit dem alten lager durchgespielt habe wollte ich mich jetzt mal dem neuen lager anschliesen. ich bin noch ganz am anfang bin grade in das alte lager reingekommen. wo finde ich den npc der mich zum neuen lager führt oder trift man den später ich hb jetzt nicht wirklich lust erstmal noch einige missionen im alten lager zu machen kan mir jemand helfen

;) schon mal danke im voraus ;)
05.12.2002, 13:54 #2
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ Soulreaver17
Hast Du nicht die Ankündigung gelesen, oben zu Gothic II?

Die gilt natürlich auch für Gothic I. Wir haben ein großes Forum nur zu Gothic hier. Damit dir schnell geholfen wird, verschiebe ich den Thread ins Gothic I Hilfe Forum. Du wirst dort automatisch hingeleitet.

*kommt aus dem Forum: Hilfe-Forum zu PC-Spielen*
Grüße Lilly :D
05.12.2002, 14:23 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Und hier im Forum kommt auch mal prompt die Antwort :D

Der NPC heißt Mordrag und ist auf der anderen Seite des Lagers (Eingang, der aus dem umgestürzten Turm besteht). Den erkennste auch leicht an seinen blauen NL-Klamotten.
05.12.2002, 15:04 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub du musst vorher die Thorus-Mission annehmen, und dann Mordrag die erste Möglichkeit sagen, dann musst du Interesse am neuen Lager bekünden bis du dann sagst er soll dich hin führen.
05.12.2002, 15:27 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Kann gut sein, ich glaube auch, dass die Gesprächoption nicht von Anfang an da war. Ich hab nämlich den Weg alleine gefunden und dabei die halbe Karte absuchen müssen (wobei man auch mal leicht von Monstern zerfleischt wird *g*), weil mich niemand hingeführt hat *erinner*

@Soulreaver: Also zuerst mal Thorus anlabern, bis er dir den Mordrag-Quest gibt, falls dieser dich nicht gleich zum Neuen Lager führt.
05.12.2002, 20:43 #6
SoulReaver17
Beiträge: 8

Und welcher Npc ist Thorus *jetzt total verwirt ist*

Merke hab Gothic schon ZU lange nicht mehr gezockt.

Wie ist den eigentlich Gothic 2
05.12.2002, 21:52 #7
crm
Beiträge: 2.190

Thorus ist der, der vor der Burg steht und dich am Anfang nur für 1000 Erz hineinlassen will. Er gibt dir den Auftrag, Mordrag zu beseitigen, und später macht er dich zum Gardisten.

Gothic 2 soll ja ganz ordentlich sein, ich habs aber selbst nicht, leider.
05.12.2002, 21:56 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Du erkennst Thorus auch an seiner super Rüstung, so cool sieht da am Burgtor sonst nämlich keiner aus ;)

Gothic 2 habe ich auch noch nicht, aber ich habe heute die Demo gezockt und bin sehr begeistert :)
05.12.2002, 22:27 #9
SoulReaver17
Beiträge: 8

Als ich ins AL reingegangen bin wollte keiner von mir 1000Erz
06.12.2002, 05:56 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Nicht ins AL, sondern in die Burg des AL. Aber die 1000 würdest du eh nicht bezahlen brauchen, denn du kommst schon noch früh genug anders in die Burg. Hast du Thorus denn gefunden und den Quest gelöst?
08.12.2002, 01:56 #11
SoulReaver17
Beiträge: 8

Ja ich bin zu Thorus gegangen hab ihn angequatscht und so lange auf ihn eingeretet bis er mir die aufgabe gegben hat den einen aus den alten lager zu vertreiben und der hat mich dan ins neue lager geführt.

(mein namens gedechnis ist schreklich) Ich soll jetzt zu den gehn der mich ins NL geschkt hat der sagte ja als wir am NL angekommen sind das er in einer hütte auf den see wohnt.

Jetzt frag ich mich welche hütte die baar oder was das ist ?
08.12.2002, 10:57 #12
Shirat
Beiträge: 511

Jup! Die Bar!
Seite 1 von 1  1