World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic2 (Dieb)
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 00:06 #1
squadwuschel
Beiträge: 2
Gothic2 (Dieb)
Hi habe ein Problem bin jetzt in akt 3 und kann immernochkeine schlösser öffnen weil ich keinen dieb finde in derHauptstadt damit ich in die diebesgilde komme und der holzmann will es mir nicht beibringen weil ich ihm nicht gut genug vorkomme und er angst hat das ich schlösser in der stadt knacke was soll ich machen ?


Squad

auf nen patch warten ?
05.12.2002, 02:37 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Gothic2 (Dieb)
quote:
Zitat von squadwuschel
auf nen patch warten ?

Ja genau, mach das.
Während du wartest, könntest du dich aber mal in den anderen Threads nach ner Antwort umkucken. Ich glaube, die Frage wurde irgendwo schon beantwortet. Weiss nur leider nicht mehr wo, sonst würd ich es dir zeigen.
05.12.2002, 10:02 #3
Cloud_St
Beiträge: 236

Genau das Problem hab ich auch, scheint wirklich ein Bug zu sein. Ich mein der Tischler ist fromm, ich bin ein geweiter Innos, aber er weiss nicht ob ich nicht ein Räuber bin, Hä? Dabei hat er ja schon als Meister für mich als Lehrling gesprochen!
05.12.2002, 11:24 #4
darkg|eneration
Beiträge: 20

ihr müsst euch segnen lassen !


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

und zwar von dem magier am tor und dem anderen beim "tempelplatz"

05.12.2002, 15:22 #5
Tamus
Beiträge: 196

Ne geht immer nich net
05.12.2002, 15:45 #6
imotep
Beiträge: 2

Also

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Beim Tischler kannst du "Schlösser knacken" lernen, wenn du die Schulden bei seiner Nichte eingetrieben hast (für den Typ Vis-A-Vis vom Tischler) und ihm gesagt hast, dass die Nichte Geld hatte und zwar SEIN Geld (Da er dachte sie hätte kein Geld) und dann hast du sein vertrauen.

05.12.2002, 16:30 #7
Tamus
Beiträge: 196

Naja ich bin jetzt zu den dieben gegangen is auch ok ein bischen teuer aber des kann ich ja jetzt wieder alles rein hollen :D
aber thx !!!
06.12.2002, 07:25 #8
Cloud_St
Beiträge: 236

"Typ Vis-A-Vis" ??
Was meinst du eigentlich, wer ist die Nichte?
(Jaaa ich hab mich schon segnen lassen wenn er für mich als Meister gesprochen hatte, guten Morgen ;-) )
06.12.2002, 07:44 #9
Sparti
Beiträge: 3

vis-a-vis = nebenan, daneben ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Nichte vom Tischler hat 100 Gold Schulder beim Typ nebenan. Die Nichte befindet sich im Haus vom Tischler. Nachdem man ihr gedroht hat gibt sie einem das Gold. Sie hat das Gold aber vom Tischler geklaut.
Wenn man jetzt den Tischler anquatscht will der dass man ihm sein Gold wieder gibt.
Ich habe das Gold erst beim Typ nebenan abgeliefert dann der Tischler angequatscht und schon konnte ich lernen Schlösser zu knakken

Seite 1 von 1  1