World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Schreine
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 11:40 #1
harley666
Beiträge: 1
Schreine
Hallo,

ich habe jetzt die ersten 4 Schreine erledigt. Jetzt muß ich zum fünften in die alte Festung, aber da komme ich nicht rein. Der Schalter an der Tür geht nicht und einen Verwandlungszauber in eine Fleischwanze habe ich auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruß

Harley666
05.12.2002, 14:08 #2
Auron_X
Beiträge: 929

Ich hab keine Ahnung,
wenn du aber willst das dir wirklich jemand antwortet der Ahnung hat, dann solltest du auch schreiben welchen Mod du spielst.

[edit]Man sieht das giftig aus, ich wollte eigentlich nur sagen, dass du mehr Angeaben machen solltest.[/edit]
05.12.2002, 21:49 #3
crm
Beiträge: 2.190

Ich denke, du spielst die Bedrohung.
Schau mal ganz rechts auf der Klippe aussen, ob du dort über die Steine durch den Torbogen in der Mauer kommst. Irgendwie bin ich auch reingekommen, aber ich weiss nicht mehr wie.
Vielleicht geh ich noch schnell nachschauen.

edit: Nein, so bin ich auf jeden Fall nicht hineingekommen. Dort ist nämlich ein Gitter.
Also ich wei^ss nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
06.12.2002, 15:50 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Der Schrein im Kloster ist Schrein Nummero 6.

1. Wind
2. Wasser
3. Feuer
4. Eis
5. Stein
6. Tod

Der Schrein Nummer 5 (Stein) liegt über der Verlassenen Mine, ganz oben auf dem Berg. Wenn du an den Minentoren vorbei den Berg hochkraxelst, kannst du ihn nicht verfehlen. Die Verl. Mine ist die Mine, die nahe der Austauschstelle liegt (im Original nicht betretbar).

Das Gitter am Kloster kannst du zwar mit einem Schalter öffnen, aber der wird erst aktiv wenn der Steinschrein erledigt ist.
09.12.2002, 08:52 #5
LigH
Beiträge: 241

Die Schreine hatten mich auch ganz schön Nerven gekostet. Besonders der Wächter am Schrein des Todes ist echt nicht einfach - besonders wenn man erst nach ein paar Tagen mitbekommt, dass die offensichtlichen Wege zu seiner Zerstörung gar nicht reichen, sondern noch ein weiterer gefunden werden muß. Man sollte dann nicht zu pessimistisch sein, was die Höhe von Kletterstellen angeht...
Seite 1 von 1  1