World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe mit Kiste
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 17:07 #1
bladerblade
Beiträge: 9
Hilfe mit Kiste
"Im Keller der Diebesgilde stoßt ihr auf eine verschlossene Tür. Redet mit Ramirez darüber, der euch den Schüssel zu der Tür gibt."

Ich hab da ein Problem: der spricht nicht mit mir über die tür !! was soll ich tun ?
06.12.2002, 01:16 #2
ASPhoenix
Beiträge: 78

z.B. Gib's ihm. Musst dann zwar auch die anderen Zwei in der Gilde töten, lohnt sich aber. Frage: wo hast Du die "...". Meldung bekommen? Vielleicht lässt er sich ja erst später darauf ansprechen (bin erst in Kapitel 1).


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

btw: Den Schlüssel hat übrigens nicht Ramirez, sondern der zweite Mann in der Gilde im Inventar, den Namen weiss ich jetzt leider nicht)



MfG ASPhoenix
08.12.2002, 10:24 #3
bladerblade
Beiträge: 9

bisher war ich zu schwach um den zu verhauen. mach ich aber jetzt. diesen tipp hab ich aus der komplettlösung hier von der seite.
08.12.2002, 11:27 #4
ElBundee
Beiträge: 61
Diebesgilde
Bist du schon offiziell aufgenommen? Also die Sache mit dem Ringklauen gemacht? Den Schlüssel und die eigentlichen Diebesquests gibt's glaube ich erst als Mitglied...
08.12.2002, 15:42 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

den schlüssel gibts erst in kapitel 3 und nur für mitglieder.
Seite 1 von 1  1