World of Gothic Archiv > Hilfe
Heiliges Wasser Wo ???
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 19:28 #1
Diasflack
Beiträge: 30
Heiliges Wasser Wo ???
Also Ich bin ein Paladin und habe in den Kloster Ruinen die
rune und so und weiss auch was ich machen muss und was ich brauch
aber ich habe gelesen das , dass Heilige Wasser für die rune der Magier vor dem kloster hat der kurtz nach der Taverne der die Tränke verkauft . Aber .... bei mir ist er verschwunden und naja bekomm ich das Wasser auch noch woanders her???
05.12.2002, 19:42 #2
Mindgame
Beiträge: 81

Wenn du den 1. Teil auch gespielt hast, müsstest du noch Xardas GANZ alten Turm kennen...is im Minental...in der Truhe da gibts geweihtes wasser...hab ich grad so zufällig gefunden...
05.12.2002, 19:54 #3
stonerl
Beiträge: 94

Hm...probiers mal bei Gorax
Im Kloster rechts und dann in dem Raum an der rechten Seite mit den Novizen die Kraut stampfen
06.12.2002, 01:54 #4
Ieldra
Beiträge: 280

^Heiliges Wasser gibt's bei Lutero im oberen Viertel
Seite 1 von 1  1