World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo gehts ins Minental ??
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 19:29 #1
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo gehts ins Minental ??
Hi leute ich habe mal ne Frage und zwar weiss ich nicht wie ich ins Minental komme ?? Und dann würde ich gerne noch wissen welche Stufe ich sein sollte damit ich einigermaßen gut hinkomme ? Achso und eins noch wie werde ich Paladin (bin bei der Miliz).
05.12.2002, 20:00 #2
stonerl
Beiträge: 94

Geh zur Taverne (beim Osttor raus und dem rechten Weg folgen) da sollte dann ganz in der Nähe ein Wegweiser sein mit der Aufschrift Minental oder Gefängniskolonie oder so den Weg zum Minental erkennst du an einer Tür vor der 2 Ritter stehen Paladin wirst du erst später (weiß nicht mehr wann) du musst dann mit Lord Hagen reden
05.12.2002, 20:15 #3
stonerl
Beiträge: 94

Achja wenn du im Forum weiter unten schaust da steht schon ein Thread mit dem gleichen Thema ;)
05.12.2002, 20:21 #4
warring
Beiträge: 17

jo ich komme da auch nicht weiter bin bei so ganz vielen felsen und so ne große treppe wo ich hochkann und so nen dicker troll ist da, bin ich da richtig?

scheisse das ich keine karte hab
05.12.2002, 20:28 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Beim Troll bist du zuweitgegangen.
Die Treppe zum Turm ist auch nicht korrekt.
Wenn du am Nest der Feldräuber stehst und den Hof Onars im Rücken hast, dann musst du nur geradeaus laufen, bis du zur Feslwand kommst. Dort dann nach links an der Wand entlang bis rechts in der Felswand eine Treppe zum Hof auf einer grossen Weide kommt. Da dann dem Weg folgen.
05.12.2002, 20:29 #6
warring
Beiträge: 17

wo ist das nest der feldjäger ich kenn mich da nicht so aus

stehe wieder genau bei onars hof genau unten vor bei der treppe
05.12.2002, 20:31 #7
DarkRaven2h
Beiträge: 12

Beim Ostor weilches meinst du das am Marktplatz oder das an der Kaufmannspassage ??
05.12.2002, 20:34 #8
stonerl
Beiträge: 94

das am Marktplatz
05.12.2002, 20:38 #9
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von warring
wo ist das nest der feldjäger ich kenn mich da nicht so aus

stehe wieder genau bei onars hof genau unten vor bei der treppe


Feldräuber, nicht Feldjäger, Gothic2 ist kein Bundeswehr-Spiel :D .

Dann rede mal mit dem Typ, der auf dem Feldweg mit dem Schwert übt (Buster?). Der führt dich hin (obwohls nur 5 Meter weit weg ist ;) : der grosse Steinhaufen mit Loch)
05.12.2002, 20:38 #10
warring
Beiträge: 17

hm ich find das immer noch nicht kann mir bitte noch einer helfen stehe genau an ornars bauernhof unten an der treppe
05.12.2002, 20:45 #11
stonerl
Beiträge: 94

:D Also wenn du das nicht findest
aus dem Haus raus den weg entlang und vor der ersten kreuzung auf der linken Seite is die Höhle
ich glaub eher der Typ heißt Fester
05.12.2002, 21:01 #12
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

SPOILER ;)

|
|
V







06.12.2002, 12:44 #13
DarkRaven2h
Beiträge: 12

Ok danke dir werde ich nachher gleich mal testen denke so werde ich hinfinden.
Ich hab aber nochmal ne andere Frage und zwar wegen den Gegnern....ich wollte mal fragen ob es mal abgesehen von Feldräubern Minecrawlern und Blutfliegen noch andere Insekten bzw. Spinnen gibt weil ich nämli8ch ne spinnenphobie (panische Angst vor Spinnen habe) und da is es mir meistens egal ob die echt sind oder virtuell ich hasse sie trotzdem !?!?!?!
06.12.2002, 12:51 #14
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ja, minecrawler und da kommen dann balöd ne ganze menge die du alle umhauen musst. na, ok, nich alle aber die meißten. ja, sonst kommst du glaube in der quest nich weiter
06.12.2002, 13:15 #15
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

@Lucky Fu:

Welche Menge an Minecrawlern meinst du? Etwa die, welche

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


sich in dem Stollen befinden, wo man den Brief/Zettel von einem der drei Paladine holen muss ( -> drei Schürfstellen-Auftrag) ?

06.12.2002, 13:26 #16
stonerl
Beiträge: 94

ich hab bei keinem Quest im Minental gegen Minecrawler kämpfen müssen
Seite 1 von 1  1