World of Gothic Archiv > Hilfe
No-Cd Crack?
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 08:12 #1
Goris
Beiträge: 3
No-Cd Crack?
Hallo Leute.Möchte nicht groß rumreden .Brauche ein Crack für Gothic2 weil ich mir es nicht leisten Spiele original für 40-50€ zu kaufen.
wenn jemand was kennt kann ihn hier linken oder mailen to : robinw@web.de

MFg
06.12.2002, 08:15 #2
Gwyd
Beiträge: 62

ich faß es nicht ...
06.12.2002, 08:24 #3
Dawit
Beiträge: 237
lol
bist du dreist in sonnem forum sowas zu fragen als würde dir irgentjemand hier soetwas geben *lol* ich fasset echt nicht *rofl*
06.12.2002, 08:28 #4
Gastroprofi
Beiträge: 12

Ich glaubs ja wohl nicht!
Solche Spinner gehören ja wohl gleich gekickt
06.12.2002, 08:31 #5
NightStalker
Beiträge: 57

Wenn ich mir dein Geburtsdatum in deinem Profil ansehe solltest du doch theoretisch alt genug sein um zu arbeiten. dann KANNST du dir des ding leisten. und wenn du an anderer stelle sparen musst.
solltest du armer stundent oder in irgend einer anderen weise Schüler sein: SPAREN!!! Ich kapier es nicht wie du so einen Mist in DIESES Forum posten kannst.
06.12.2002, 08:36 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ICH FASS ES NICHT!!!

sowas is wirklich dreist! zum glück kann man ihm die ehrliche antwort geben, daß es gottseidank noch keinen gibt (is mir jedenfalls nicht bekannt) sei froh, daß dies ein forum ist und dir nix passiert, wenn wir alle in einem saal säßen währst du schon gelyncht...
06.12.2002, 08:40 #7
NightStalker
Beiträge: 57

hey , da fällt mir ein: seine ip ist doch gelogged?
da müsste man bei seinem provider nur anfragen welcher Kunde (mit Adresse usw.) zu Zeitpunkt des posts eben diese IP hatte - und schon können wir drauf los lynchen :)
06.12.2002, 08:46 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das geht einfacher, er hat ne web.de addy angegeben, damit is seine idendität eh bekannt....
06.12.2002, 08:47 #9
NightStalker
Beiträge: 57

stimmt auch wieder... wie wärs? bomben wir seine addy? *g*
06.12.2002, 08:49 #10
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hehe, das währ n anfang... soviel dummheit hier im größten fanforum nach nem crack zu fragen sollte schon bestraft werden. wenn er schon kein geld ausgeben will so muss er doch wenigstens was tun und selber suchen... soweit käms noch, am ende fragt der noch bei PB direkt an
06.12.2002, 08:55 #11
NightStalker
Beiträge: 57

klar! die PBs sollten gleich den ganzen Quellcode offenlegen... Gamez sollten immer Open Source sein *lol*
ich glaub ich mach einfach mal die PBs auf seinen Post aufmerksam, mit Hinweis auf seine addy... mal sehen was die dazu sagen. Ich finde die Entwickler sollten auch mal die Chance haben solchen Leuten persönlich in den Ar*** zu treten
06.12.2002, 08:55 #12
Gastroprofi
Beiträge: 12


Hängt Ihn höher
06.12.2002, 08:59 #13
Ta'idan
Beiträge: 152

Zudem hat er auch noch seine WEB.DE Adresse angegeben die eine gültige Anschrift besitzen MUSS! :)

Nebenbei: Es wird wohl auch niemals einen Crack für Gothic 2 von einer der großen deutschen Groups geben da sie einstimmig beschlossen haben keinen zu veröffentlichen weil deren Meinung nach Gothic 2 es wirklich wert is gekauft zu werden und halt auch wegen der Geldnot von JoWood...
Habe irgendwo denen ihr "offizielles" Statement rumliegen, werde es mal suchen, bin aber erst Sonntag Abend wieder da falls das Statement jemanden intressiert.
06.12.2002, 09:02 #14
Flexich
Beiträge: 288

Ketzer

Ist echt arm... sowas
06.12.2002, 09:03 #15
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

und falls er sich entschließt selbige zu löschen schreib ich se gleich nochma: robinw@web.de das is echt das dreisteste, was ich je gesehen hab
06.12.2002, 09:08 #16
Gwyd
Beiträge: 62

und dazu auch noch ganz fürchterlich dämlich ....
06.12.2002, 09:39 #17
kraftzwerg
Beiträge: 31

Wer die Hardware für das Spiel hat, kann sich auch das Spiel leisten!
06.12.2002, 09:39 #18
JeffTube
Beiträge: 10

quote:
Zitat von Gwyd
und dazu auch noch ganz fürchterlich dämlich ....


ich hätte auch gerne einen Crack um nicht immer die CD einlegen zu müssen. Selbstverständlich hab ich Gothic 2 gekauft. Viele Leute die ich kenne die noch nie ein Spiel gekauft haben haben sich auch Gothic 2 gekauft. Ich hoffe es wird ein Riesenerfolg. Gothic 2 ist das beste Spiel das ich je gespielt habe.
06.12.2002, 09:45 #19
kraftzwerg
Beiträge: 31

Naja, bei mir bleibt die CD im Brenner, der ist leiser als mein Pioneer Slot-In, also stört mich das Einlegen nicht.
06.12.2002, 09:45 #20
Cocky
Beiträge: 165

... schickt ihm doch nen schönen Trojaner - dann könnt ihr sehen, was er sonst noch so an Raubkopieen auf Pladde hat

Aber mal im ernst ... aecht oberdreist das Teil !!!




ACHTUNG: die o.a. Aufforderung ist natürlich nicht ernst gemeint !!!

--> Bewußt Trojaner und Viren zu verbreiten ist nicht nur strafbar, sondern auch unwürdig

Greetings

Cocky
06.12.2002, 10:03 #21
NightStalker
Beiträge: 57

DAS nenn ich natürlich nen Grund für nen NoCD-Crack:
FAULHEIT!! weil man keine 10sec. hat um die CD einzulegen?? Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört hab.
06.12.2002, 10:04 #22
Gwyd
Beiträge: 62
@ JeffTube
mit "dämlich" meinte ich die Angabe der web.de addy.

Bei Gothic stört mich das einlegen der CD wirklich nicht. Habe noch keine ständigen - und dann unangenehmen - Zugriffe auf die CD feststellen können.
Seite 1 von 1  1