World of Gothic Archiv > Hilfe
Was ist eine Flammenzunge - und wo krieg ich die her?
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 08:19 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Was ist eine Flammenzunge - und wo krieg ich die her?
...natürlich für den Grossen Feuersturm. Ich hoffe nur, das hat nichts mit Feuerwaranen zu tun. Die sind alle schon hinüber.
06.12.2002, 08:28 #2
NightStalker
Beiträge: 57

Weiss es jetzt auch nicht genau, bin erst ziemlich am Anfang von Gothic2.
Aus dem 1. Teil kenn die Feuerzungen tatsächlich als die Zungen der Feuerwarane.
06.12.2002, 08:29 #3
Turel
Beiträge: 5

Doch die kriegst du von den Viecher und es müßte noch viele auf dem Vulkan in Minental geben.
Großer feuersturm ist einfach nur geil
06.12.2002, 09:33 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Muss man dazu was lernen? Ich habe bei der Feuerwaranen immer nur die Krallen rausbekommen? Und wenn ja, wo lernt man das?

Und nein, leider sind alle Feuerwarane auf dem Vulkan schon tot. Ich bin im Kapitel 5 und war da schon. Oder kommen da neue nach dem Kapitelwechsel?
06.12.2002, 09:34 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

kann gut sein, dass dann neue kommen. neue viecher kommen auf alle fälle, nur eben nicht immer dieselben sondern stärkere. am anfang jedenfalls.
06.12.2002, 09:42 #6
Ieldra
Beiträge: 280

Und wo lerne ich, den Dingern die Zungen zu entfernen? Ich kann mir ja zur Not einen hercheaten, aber ohne die Fähigkeit nützt mir das alles nichts.
06.12.2002, 10:22 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich hab in irgendeiner Kiste ne Flammenzunge gefunden. Aber frag mich jetzt bloss nicht, wo.
Wenn ich gewusst hätte, dass mal wer danach fragt, hätte ich es mir gemerkt.
06.12.2002, 10:47 #8
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die Kiste ist irgendwo im Minental. Aber wo genau weiß ich auch nicht.
06.12.2002, 11:50 #9
Ieldra
Beiträge: 280

Eine Kiste im Minental? Ich hab so ziemlich alle Kisten durchsucht, da war nix.

Lehrt wirklich keiner Zungen raussschneiden? Oder habe ich zwei Dutzend von ihnen gestern nacht 2 Uhr erlegt und vor lauter Müdigkeit nicht gesehen, was sie dabeihatten?
06.12.2002, 12:49 #10
Egladil
Beiträge: 15

Im Minental, wenn du die Orcramme runterläufts, die erste Orchütte links. Ich meine da liegt so ne Flammenzunge.
06.12.2002, 13:15 #11
Turel
Beiträge: 5

Da wo der Schwarze Troll war der typ müßte dir das beibringen oder der Jäger vor dem tor zum Minental
06.12.2002, 15:09 #12
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich glaube Gorak (der Magier im Weinkeller) verkauft auch, oder dann Locutos im Oberen Viertel (der Spezialverkäufer). Check die beiden mal ;)
Seite 1 von 1  1