World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hat schon jemand Quicksave/load getestet?
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 13:36 #1
=meinereiner=
Beiträge: 107
Hat schon jemand Quicksave/load getestet?
hoi!
hab mal eben in der ini von gII rumgesucht und ne quicksave/load funktion gefunden, es steht aber dabei, das die noch nich ausreichend getestet wurde...
jetzt wollt ich euch mal fragen... hattet iher damit probleme?
oder liefs suppi?

grüsse, =meinereiner= :D
06.12.2002, 14:20 #2
cds85
Beiträge: 139

In der Demo gings ohne Probleme.....
06.12.2002, 21:52 #3
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Sowas gibts?
girgel,

ich les hier immer mehr interessante sachen. wie kann ich die denn im spiel benutzen?? bei den einstellungen hab ich davon nix entdeckt. kann sein, dass ich net gut genug gesucht hab, aba ich dachte gar net, dass sie sowas eingeführt haben. kann mir einer erklären, wie ich sie im spiel verwenden kann??? und btw. was kann/muss man eigentlich in der demo machen?? ich hab sie mir net geholt, weil sie eh erst nach dem spiel rauskam, also für mich a bissel witzlos is. is wie sich durch ein 1000 tausend seiten buch quälen, obwohl man schon den ende kennt und weiss, dass alle sterben ....naja, ich les ja grad HdR, also war des mit dem buch wohl eher ein falsches beispiel .....egal, ihr wisst was ich meine! :S

Grz. SD_NIGHTWATCHER
06.12.2002, 22:34 #4
DragonSoldier
Beiträge: 257

in der demo gibs glaub ich sowas ... als bin bei den ersten 4 gegner 3 mal verreckt und dann haben mich diese bandieten varscht :D
06.12.2002, 23:26 #5
frustie
Beiträge: 45

Klappt prima in der Vollversion:D
Kann man in der Gothic.ini anschalten

>>>>
useQuickSaveKeys=1
; ... with this value set to "1" you quicksave and quickload slots will be enabled in the savegame screen. press "F5" to quicksave and "F9" to quickload
; this feature is not testet good enough yet, and therefore it is disabled for goldmaster. you may enable it at your own risk by setting it to "1"
<<<<
07.12.2002, 00:06 #6
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

girgel,

thx ich prob es aus.:D

Grz. SD_NIGHTWATCHER
07.12.2002, 16:23 #7
=meinereiner=
Beiträge: 107

na gut... ich werds auch mal probiern, hört sich nämlich nich schlecht an... :D
Seite 1 von 1  1