World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche nach Dieb (Innos Auge)
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:01 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Suche nach Dieb (Innos Auge)
Huhu,
hab nach "Pedro" gesucht (hier im Forum), aber die Suchfunktion sagt, dass es da nichts gibt.

Also, ich suche mir schon einen Wolf: Wo ist Pedro?
Am Ende der Brücke zum Kloster steht jemand, der erzählt, dass Pedro von der Brücke in den Fluss gehopst ist.
Fein, machte ich auch und nu?

Ausser haufenweise Kuttenträger, die mir J-E-D-E-S-M-A-L *nerv, nerv* ein Gespräch aufzwingen, finde ich niemanden, der Pedro heisst :-/ ...
06.12.2002, 18:08 #2
warring
Beiträge: 17

springst ins wasser und schwimmst den fluss weiter bis so ein typ kommt der grade nen vieh schlachtet da gehst raus und immer weiter nach oben!
06.12.2002, 18:10 #3
Acaila
Beiträge: 115


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Springe ins Wasser, schwimm zum Rumtreiber, folge dem Weg, immer den toten Novizen nach bis zu einem See, oberhalb findest du einen Jäger und zwei Schläger, folge dem Weg hinter den Schlägern in den Wald, dort findest du einen Streinkreis wo du auch gleich Dragomirs Armbrust finden kannst, dort sind die Kuttenträger bei einer Zeremonie bei der sie das Auge Innos zerstören. Nimm es an dich und zurück zur Stadt.



cu
Acaila
06.12.2002, 18:13 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Danke!

Doch 'leicht' von der Stelle entfernt, wo ich Pedro VERMUTET habe
06.12.2002, 19:03 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ähm, wie schafft man das denn!?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Am Steinkreis stehen drei dieser Kuttenträger.
Wenn ich die angreife, dann bin ich auch als Stufe 16 Söldner innerhalb von 3 Sekunden tot, obwohl ich zwei Ringe mit Feuerschutz habe ( +5 und +10 ).
Einer der Typen ist ja kein Thema, aber zu dritt sind die nicht schaffbar, da deren Feuerstrahl mich beim attakieren unterbricht.
So eine Art 'Hit Recovery Lock' wie bei Diablo2 :-( .

Einzeln bekomme ich die auch nicht, da ich dann von allen dreien verfolgt werden!

Seite 1 von 1  1