World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ein Sektenspinner in der Burg
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 21:18 #1
oOBlackSunOo
Beiträge: 47
Ein Sektenspinner in der Burg
Ich spiele Gothic jetzt zum zweiten mal und will diesmal als Templer meine Missionen erfüllen. Ist es mir dann erlaubt die Burg zu betreten? Ich muss den Magiern doch den Brief geben und ausserdem... da sind doch noch soooo viele Truhen ;)
06.12.2002, 21:21 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du wirst spätetr ins AL geschickt, also no Prob.
06.12.2002, 22:37 #3
crm
Beiträge: 2.190

Na klar kannst du das Lager betreten, wie auch das NL. wenn du in einem Lager aufgenommen wirst, kommt es nicht darauf an, was du vorher schon alles gemacht hast.
06.12.2002, 23:20 #4
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von crm
Na klar kannst du das Lager betreten, wie auch das NL. wenn du in einem Lager aufgenommen wirst, kommt es nicht darauf an, was du vorher schon alles gemacht hast.

Nur das er nicht das Lager sondern die "burg" meint!
Die, wo Thorus steht und eben 2 Gardisten die einen nich rein lassen ;)
(naja später kommt man ja mit 'ner Ladung Sumpfkraut rein, kann dann auch gleich den Brief für die Feuermagier abgeben und bekommt noch nen kleines Geschenk ;) )

Ach... emm... Was passiert eigentlich mit dem Brief?
Oder was steht dadrin?
Nach der Abgabe habe ich nie mehr etwas davon gehört und die Feuermagier wurden ja alle umgebracht :(
07.12.2002, 11:16 #5
crm
Beiträge: 2.190

Von dem Brief hört man nie mehr etwas. Es steht etwas darin über die Sumpfbruderschaft, wo die wohl ihre Magie herhätten und dass Xardas die im Auge behalten solle. Ich weiss aber nicht mehr genau was. Ich habe den Brief, der ja versiegelt ist, eimal geöffnet und dann so übergeben, aber es passiert nichts, wenn er nicht mehr versiegelt ist. Übrigens hat Xardas, an den der Brief ja adressiert ist, ihn gar nie bekommen, da der Held der einzige war, der zu Xardas gegangen ist und er hat ihn nicht mitgenommen.
07.12.2002, 12:47 #6
Shirat
Beiträge: 511

Er wäre do toll, wenn man später noch die Möglichkeit hätte, Xardas den Brief zu bringen, aber man kommt ja net ran, weil Milten den Brief in Wirklichkeit ja niemals abgibt.
Aber andererseits wäre das ja auch witzlos, weil es in dem Brief ja un das Geheimnis der Magie des Schläfers geht, welches zu dem Zeitpunkt, wo man Xardas trifft, ja schon fast gelöst ist. Naja, ganz am Anfang noch nicht, aber es würde nichts von der Story ändern...
07.12.2002, 21:26 #7
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Ich hatte beim ersten Durchspielen den Brief noch, als ich bei Xardas angekommen war, weil ich vergesen hatte den Brief abzugeben. Der wollte den nicht haben, oder sagen wirs so, ich hatte nicht die Möglichkeit ihm den Brief zu geben weil ich mit Xardas nicht darüber gesprochen hab. Außerdem glaube ich auch nicht das dies irgendetwas an der Story ändern würde. Wär aber ganz geil!

@DevilDeluxe: Übrigends,oOBlackSunOo ist eine SIE! ;)
Seite 1 von 1  1