World of Gothic Archiv > Hilfe
vergessen-zauber?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 15:22 #1
Torlof
Beiträge: 697
vergessen-zauber?
bei wem soll ich den anwenden?
und nochwas: ich habe die diebe auf den weg zu xardas ausgerottet! wo muss ich das melden denn das quest is noch nich erfüllt :/
07.12.2002, 16:48 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das du die Diebe getötet hast meldest du dem Schafhirten auf Lobarts Hof.

07.12.2002, 17:06 #3
Migromul
Beiträge: 66


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe den Zauber bei Ignaz selbst angewandt. Einfach einen Gegenstand klauen. Dann wird er wütend. Nachdem du ihn Niedergeschlagen hast, kannst du den Vergessenzauber anwenden.



Auf diese Idee bin ich aber auch erst im 4. Kapitel gekommen... Man sollte den Quest allerdings erfüllen, da er dir Trankmischungen beibringen kann, die dir die anderen Alchimisten nicht lehren. Momentan kenne ich 3: Ignaz, Constantino und den Magier im Kosterkeller. Evtl. vorher aber die Laborflaschen kaufen, die er anbietet, da er danach nur noch eine zum Verkauf hat.
07.12.2002, 17:07 #4
Torm
Beiträge: 672


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei wem? mh ich habe gritta genommen (die frau von thorben dem tischler), hab ihr einen schwerthieb verpasst,und dan den zauber gewirkt.

07.12.2002, 17:09 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

also bei mir funzt der "vergessen"-zauber einfach nicht.:(

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

z.B. hab ich mal Gritta k.o. geschlagen um an das geld für Matteo zu kommen und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. wenn ich jetzt den "Vergessen"-Zauber auf sie anwende redet sie trotzdem nicht mit mir

Seite 1 von 1  1