World of Gothic Archiv > Hilfe
Doofer pyrokar
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 16:36 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Doofer pyrokar
ho,

der doofe pyrokar:D hat mir nen auftrag gegeben-
die prüfung des feuers- magie
ich soll dem zeichen innos folgen--- und...und...und-

aber ich lauf immer rum un seh kein zeichen un ich find auch kein VORHÄNGESCHLOSS

HILFEEE
07.12.2002, 17:13 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
wieder so einer...
... das wird ja schon tradition.
sieh mal unter "gothic II die prüfung des feuers" hier im forum nach. ist schon ne weile her, da hatte jemand das selbe problem.
07.12.2002, 17:14 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

hier haben ständig welche dieses problem:D;)

das hast du sogar vorhin erst gefragt jamesrian;)
->HIER<-
07.12.2002, 17:22 #4
Migromul
Beiträge: 66

Hmm. Da hab ich auch ne Weile zu knabbern gehabt. Was könnten die Zeichen Innos sein? Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit in der Wildnis... Tipp: die Zeichen sind ziemlich verteilt. Sooo offensichtlich ist der Pfad nicht. Wenn du gar nicht drauf kommst, kannst du meine Spoilerlösung lesen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also was sind Zeichen Innos? Die offensichtlichsten sind die Innosschreine. Ich habe zuerst an den Leuchtturm gedacht, aber der Weg vom Großbauern aus ist von Orks und Wargs bewacht. Keine Chance durchzukommen. Also: gehe vom Kloster aus Richtung Großbauer bis du auf einen unbeschilderten Pfad triffst. (Gleich nach der Taverne) Wenn du den entlanggehst solltest du auf dem Weg einige Innosschreine sehen. Ausserdem begegnest du den anderen Novizen. Gehe und befrage alle Personen, die du triffst. Du kommst am Ende in eine große Grotte. Da solltest du ein bisschen suchen. Der Eingang zu "dem was dahinter liegt" ist ziemlich gut versteckt. Es wäre ausserdem klug, dich vorher im Nahkampf ein bisschen ausbilden zu lassen. Als Novize kostet dich die Ausbildung noch einen Lernpunkt pro Punkt Verbesserung. Als Magier zahlst du 2 Punkte.

Auf dem Weg findest du auch den, "der nicht besiegt werden kann" (ein Steingolem). Aber Achtung, der ist nur mit einem bestimmten Gegenstand zu besiegen. Frage mal die Novizen im Keller des Klosters. Der Schlafzauber leistet da sehr gute Dienste...

Seite 1 von 1  1