World of Gothic Archiv > Hilfe
Pedro-Quest oder die Jagd nach dem Auge
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 22:02 #1
Serafan
Beiträge: 71
Pedro-Quest oder die Jagd nach dem Auge
Hm kann sein dass ich irgendwo was übersehen/überhört hab oder gibt es nirgends einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Pedro?
Jeder mit dem ich spreche sagt mir nur dass der Typ abgehauen ist aber wohin halt...
Ich habs zwar dann mehr durch Zufall als durch Spürsinn gefunden aber interessieren würds mich schon wie andere Spieler dieses Quest gelöst haben.
07.12.2002, 22:12 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Den Ritualplatz habe ich zwar gefunden (Auge Innos), aber wo Pedro ist, weiss ich immer noch nicht.
07.12.2002, 22:14 #3
Serafan
Beiträge: 71

Hups mein Fehler sry ich meinte den Ritualplatz und nicht Pedro höchstselbst (wobei der auch interessant wäre, da man ja den Auftrag erhalten kann den umzulegen).
Wie gesagt hab des Auge rein zufällig gefunden
07.12.2002, 22:50 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, bei mir gabs nen komischen bug. ich hatte das quest kaum und das "auge innos" gar nicht und konnte trotzdem alle möglichen typen vollnölen, dass ich das zerstörte auge habe.
07.12.2002, 23:35 #5
Gille
Beiträge: 47

Pedro findeste noch aber später wirste sehen :)!
07.12.2002, 23:48 #6
Serafan
Beiträge: 71

Eigentlich find ich den nicht hab das Spiel inzwischen durch...
Aber mir gehts doch nur darum wie man auf diesen blöden Ritualplatz kommen soll ohne sinnlos in der Gegend herumzurennen und danach zu suchen. Da muß irgendwo ein Hinweis sein der mir entgangen is
Seite 1 von 1  1