World of Gothic Archiv > Hilfe
Windfaust für Babo [spoiler]
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 12:15 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Windfaust für Babo [spoiler]
So, hab wieder neu angefangen in Gothic 2 als Novize. Meine Frage:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich sollte die Novizenkammern auswischen, es steht dann immer, 'Das dauert ewig!', dann hab ich mit Babo geredet, er will mir helfen, wenn ich ihm die Spruchrolle 'Windfaust' bringe. Doch ich hab nun wieder mal keine Ahnung wo diese Rolle zu finden ist! Ich nehme mal an, sie liegt irgendwo in der Nähe?!

Schonmal ein Dank voraus für die eventuelle Hilfe.
08.12.2002, 12:19 #2
Acaila
Beiträge: 115

Spruchrollen kannst du doch auch bei dem Magier vor dem Kloster am Schrein kaufen oder beim Quartiermeister des Klosters (weiß nicht wie der heißt) oder bei Vatras oder oder oder... :)

cu
Acaila
08.12.2002, 12:19 #3
gamewalker
Beiträge: 76

Must mal schauen, entweder der Weinfrotze oder der Magier auf dem Weg zum Kloster !
08.12.2002, 12:42 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

oder du kriegst im Laufe deiner Novizenausbildung die Rolle geschenkt.
Seite 1 von 1  1