World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage an Pyranias wegen Ladezeit
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 12:41 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Frage an Pyranias wegen Ladezeit
Tachen.

Die Ladezeiten bei Gothic 1/2 dauern ja immer ne kleie Weile.Ich habe mal ein Spiel gesehen (Namen vergessen) bei dem konnte man in der Ladezeit eines dieser alten 1 dimensionalen Spiele spielen wo man einfach mit seinem Raumschiff Monster abschiest. Kan man sowas nicht auch für Gothic 2 machen, den zuviel Preformance braucht so ein Spiel ja nicht.
08.12.2002, 12:51 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Du meinst wohl dass man während dem laden alt+tab drückt und dann des andere Game spielt? Also des geht ned weil er dann erst in Gothic drin zum Desktop zurückspringt. Hab ich auch schon mal probiert. Wenn ich Mist sag lass ich mich gerne verbessern.

08.12.2002, 14:26 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Ne des mene ich nicht. Wie gesagt, ich habe ein Spiel gespielt und wärend das Hauptspiel lädt, wurde ein intigriertes 1D Spiel automatisch gestartet. So konnte man die Ladezeit schön überbrücken. War ne gute Idee von den Herstellern.
08.12.2002, 14:36 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Ne des glaub ich ned dass es sowas in Gothic gibt
08.12.2002, 14:44 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Das es das nicht gibt weiss ich aber ich frage mich warum das kein Spielehersteller macht. Die Idee ist doch super.
08.12.2002, 15:04 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Du möchtest ernsthaft während der Ladezeit von Gothic Ping Pong oder das Spiel von Commander Keen, (das mit den zweigrünen balken) spielen??

zerstört doch jegliches Flair!

Klar ist son Programm mickrig, nur wird beim Laden dein Arbeitsspeicher extrem benutzt und wenn ich Gothic beende habe ich soviel freien Speicher wie nie, dann dürfeste wahrscheinlich auch gleich änger laden
Seite 1 von 1  1