World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel von Hanna
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:11 #1
Obaboz
Beiträge: 2
Schlüssel von Hanna
Hi leute,
nachdem ich den Geldverleiher umgehauen habe(es war ein unfall):-) habe ich sein Buch hanna gegeben. Sie hat mir daraufhin einen Sclüssel gegeben. Doch diesen Schlüssel finde ich nicht in meinem Inventar, BUG oder ist das normal? Und wenn es ein Bug ist, was kann ich dagegen tun?

Und vor allem wofür ist der Schlüssel. Sie meinte er öffnet das Tor zum Reichtum:-)


Danke im Voraus

PS: ich bin bei der Miliz
08.12.2002, 13:15 #2
Schnapper
Beiträge: 31

könnte schon ein bug sein, bei mir ist's grad andersrum: ich geb jemandem etwas...
später spiele ich weiter, lade das savegame und der gegenstand ist wieder im inventar
naja, besser so als umgekehrt wie bei dir. vielleicht klappt's ja, wenn du nen save anlegst und neu ladest (bzw. das game neu startest). wenn nicht - älteren save laden.
08.12.2002, 13:30 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wofür der Schlüssel gut ist weis ich auch nicht. Aber, zumindest war es bei mir so, sie hat mir keinen Schlüssel gegeben sondern einen Beutel indem dietriche und ein Schlüssel drin waren.
Seite 1 von 1  1