World of Gothic Archiv > Hilfe
kneipe
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:36 #1
Torlof
Beiträge: 697
kneipe
ich wollte zur diebesgilde und ich muss in die kneipe!
blos moe habe ich 50 gold gezahlt baer jezz will der alles was ich habe! und ich bin net blöd und geb dem 300 gold!
und zum kämpfen bin ich zu schwach!
wie komm ich da rein?
08.12.2002, 13:40 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ich glaub es gibt keine andere Möglichkeit außer zu kämpfen oder im alles zu geben. Oder versuch mal dein ganzes Gold auf den Boden zu legen und dann mit ihm zu reden.
08.12.2002, 13:46 #3
Schnapper
Beiträge: 31

ich hab erst rumgedruckst und zähneknischend bezahlt. als er mehr wollte, hab ich frech zurückgegeben. er hat mich dann sein lassen und ich bin gradewegs in die taverne spaziert - wollte mir aber sein, als hätte ich ihn die waffe zücken hören. jedenfalls war er danach in keinster weise wütend auf mich.
Seite 1 von 1  1