World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe minental - orks zu stark
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:37 #1
div-X
Beiträge: 31
hilfe minental - orks zu stark
Hi
Ich hab das erste Kapitel geschafft und hab mich dazu entschlossen den Milizen beizutreten. Ich hab fast alle Aufgaben in der Stadt gemacht und hab die anderen Gilden besucht und bin einfach so durch die Gegend gelaufen. DA ich nun endlich im 2. Kapitel bin wollte ich ins Minental gehen um weiter zukommen und was seh ich da? 2 Orks die auf mich losgehen und mich mit 3 schlägen platt machen... :(
Ich bin lvl7 und hab 36 str, fast 40% 1h waffe und nen schwert mit 30 dmg. Wie stark sollte man sein, wenn man ins Minental geht? Ich meine ich hab nicht den Hauch einier chance gegen die Orks.. einen könnte ich mit glück schaffen aber 2 sind zu krass.
Ich wüsste nicht wo ich noch hingehen könnte um lvl aufzusteigen...
08.12.2002, 13:48 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Ja das Problem hatte ich auch. Jetzt kommt ein Spoiler: (wie macht man das eigentlich mit dem garu auf grau, gibts da n Befehl für?)


SPOILER:

Du kannst dich in die Burg schleichen ohne mit nur einem Ork kämpfen zu müssen. Wenn Du durch die Mine ins Minental gekommen bist, gehe gleich links herunter. Da sind nur ein paar Blutfliegen glaube ich. Dann wenn Du unten bist (unterwegs triffst Du noch jemanden) kannst du dich durch den Fluss schummeln. Gehe auf diese Miniinsel, wo sich der Fluss teilt und dann dort bis ans Ende. Nun nochmal über den Fluss und in den Wald hinein (nur an den Rand das reicht schon). Wenn Du da ein wenig lang gehst, siehst Du schnell den riesigen Rammbock der in die Burg führt. Davor stehen zwar auch Orks, aber renn einfach durch, den Rammbock rauf.

Viel Spass!

Gruss
Sebastian
08.12.2002, 13:50 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Du musst keinen einzigen Ork killen. In dem Pass gibt es einen "Geheimgang" um ins Minental zu kommen.
08.12.2002, 13:52 #4
The_Chosen
Beiträge: 59

wenn du das erste mal ins minental gehst (also kap.2) ist es wichtig den orks aus dem weg zu gehen ! versuch einfach bei den quests die orks zu umgehen
desweitern:

[spoiler]
wenn du das 2. mal also kap. hingehst stellen die orks kein grosses prob. mehr dar da man paladin ist:D (mit "heiliger pfeil" recht einfach)
solltest dann aber mind lvl 15 sein
[spoiler/]
Seite 1 von 1  1