World of Gothic Archiv > Hilfe
atilla spoiler
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:19 #1
Torlof
Beiträge: 697
atilla spoiler

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also ich hab jetzt rengaru (oder wie auch immer) bei der miliz verpfiffen und bin in die kneipe gegangen und die herausforderung angenommen!
aber ich bin zu schwach um gegen den anzutreten und ich will in der diebesgilde taschendiebstahl lernen! könnt ihr mir sagen wie ich den besiegen soll?
bin glaube ich stufe 3

thx for help

08.12.2002, 14:22 #2
stonerl
Beiträge: 94

wenn er dich angreift könntest du versuchen zu einer der wachen zu laufen aber nicht zu schnell sonst verfolgt er dich nicht mehr
wenn er dich dann trifft sollte ihn die wache niederschlagen (is recht schwer)
08.12.2002, 19:34 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das hab ich oft probiert, mit viel glück ging es dann doch mit blocken, schlagen, blocken, schlagen, blo........, schlag, weg war er.
09.12.2002, 13:50 #4
Ashgard
Beiträge: 260

Mich hat der mit Lvl 4 generft. Hab dann kaum um die Ecke rum den Bogen gezogen und ihn abgeschossen :)

waves
Ashgard
Seite 1 von 1  1