World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich werd kein Magier...Warum??
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 14:36 #1
Escaron
Beiträge: 326
Ich werd kein Magier...Warum??
moin leudz.
ich hätte da ma ne fräge: WIE ZUM TEUFEL WIRD MAN MAGIERE?!?!
ich hab schon für Parlan die Novizen gefunden...dann hab ich für die Paladine gebetet, dann hab ich isgaroth geholfen...und neoras die nesseln und das rezept gebracht
was muss ich nu machen, immer wenn ich dann die feuermagier darauf anspreche sagen die..."du bist noch nihct bereit, mein freund"

please help!
08.12.2002, 14:37 #2
gamewalker
Beiträge: 76

hast du die Prüfung des Feuers gemacht ?
08.12.2002, 14:38 #3
stonerl
Beiträge: 94

schon mal in der bibliothek gewesen ? (eingang vom kloster nach links die tür) lies die bücher (in einem steht was über die feuerprobe) und rede dann mit pyrokar
08.12.2002, 15:24 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

erledige ALLE NOVIZENAUFGABEN, dann darfs du in die bibo und den rest findest du dann eigendlich allein.
08.12.2002, 15:56 #5
Lai
Beiträge: 53

ich bin zwar paladin, aber da dauerts auch relativ lange bis man vom milizen zum ritter befördert wird (war im 3. kapitel).
einfach alle aufgaben, die du kriegen kannst erledigen und immer mal wieder nachfragen ;)
09.12.2002, 14:14 #6
Escaron
Beiträge: 326

in der bibo war ich schon, das buch hab ich gelesen, und mit pyrokar geredet...es kommt immer die selbe antwort...
09.12.2002, 14:16 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

hast du auch das buch gelesen, welches das Thema "Feuerprüfung" beinhaltet?
Seite 1 von 1  1