World of Gothic Archiv > Hilfe
schon schluss!?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 16:00 #1
Reislooord
Beiträge: 4
schon schluss!?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nachdem ich den untoten drache besiegt hatte bin ich wieder aufs schiff und hab den kapitän angesprochen und dann sind wir losgefahren aber nach dem kurzen abspann war einfach schluss ich hab gehoert man kann dann noch weiterspielen und die kleinen missionen erfüllen!?!?!?!
mache ich was falsch? :D

08.12.2002, 16:01 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nö, danach ist Schluß.
08.12.2002, 16:02 #3
Reislooord
Beiträge: 4

was isn das für ne scheisse.....
08.12.2002, 16:08 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

spielst doch einfach nochmal durch, also das was du noch nicht gespielt hast! ich habe gehört dann soll das ganz spiel anderes sein!
08.12.2002, 16:11 #5
Lai
Beiträge: 53

Ich bin zwar noch nich durch, aber ich hab auch schon überlegt, dass das mit den kapitel ziemlich schnell geht. ich mein, ich hab das spiel erst ein paar tage und bin schon im 4. kapitel...werds aber wohl noch mal als magier durchspielen :D
08.12.2002, 16:48 #6
Malthus
Beiträge: 410

zu dem Thema fällt mir noch was ein

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Als Söldner/Drachenjäger bekommt man irgendwann mal nach der Sache mit dem Auge Innos den Auftrag Pedro (also den, der das Auge gestohlen hat) zu töten, wenn man ihn findet. Man würde danach dann belohnt werden... aber: Pedro ist auf der Insel im 6. Kapitel und das Spiel ist danach ja aus. is also nicht viel mit Belohnung, da ja das Spiel danach entgültig aus ist... sehr seltsam oder?
Außerdem hat die Gamestar (jaja ich weiß...) in der Komplettlösung geschrieben nach dem letzten Drachen hätte man endlich genug Zeit alle Quests zu lösen... ach ich würd so gern noch danach weiterzocken!!!

Seite 1 von 1  1