World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich will in ne gilde aber weiß net wie!
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 19:02 #1
PIZI2003
Beiträge: 9
Ich will in ne gilde aber weiß net wie!
Moin ich hab ne frage: Wie wird man mitglied in einer Gilde?
Bis dann
08.12.2002, 19:37 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

was???????
das geht doch ganz von alleine.
wenn du der miliz beitreten willst, werd erstmal lehrling.
wenn du als söldner anfangen willst, solltest du dich von lares zu onars hof bringen lassen.(sollte man schon etwas erfahren sein)
wenn du als amgier beginnen willst, musst du als erstes mal das kloster in den bergen finden.

steht übrigens alles im handbuch. oder hast du keins???;)
08.12.2002, 22:20 #3
Cain
Beiträge: 3.358

tja entweder er kann net lesen, oder er hat ne Raupkopie von dem absolut geilen Spiel... :D
09.12.2002, 00:06 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

meint ich auch. bloss meines erachtens nach gibt es bis jetzt keine nocdpatches und den kopierschutz hat auch noch niemand geknackt. ganze arbeit also.
10.12.2002, 12:32 #5
PIZI2003
Beiträge: 9

Nee nee nee ich hab Gotjic II schon als Original aber ich mein in eine Gilde hier im Forum!!!
Also wie kommt man in eine Gilde hier im Forum z.B. Die Gilde Innos ?
bis dann
10.12.2002, 14:02 #6
XGothicVampireX
Beiträge: 23

Nun, dass mit dem kopierschutz und mit dem brennen stimmt nicht ganz, ich habe von so einem Typ aus meiner klasse gehört (der nur raubkopien hat) das er das spiel gebrennt und gecrackt hat. Daraufhin hab ich nur gemeint solche typen wie du sind schuld dran, wenn wir später nur noch "scheiße" spielen dürfen. Warum gibt es überhaupt cracks oder sonstigen scheiß??????????????
10.12.2002, 14:06 #7
Avenger
Beiträge: 547

ach so;)
also, du musst an cifer ne pm mit einer story+angaben zu deinem char schicken! danach wirst du die story auch an don schicken müssen (per mail oda so)! der rest werden die die beiden schon erklären;)

greets obr
11.12.2002, 11:23 #8
ebby-deluxe
Beiträge: 1

Gothic II gibt es schon als raubkopie doch die leute haben sich wirklich schwer getan das spiel zu releasen , da es keinen crack benötigt doch nicht einfach zu brennen ist und nur mit blind write zu brennen geht !!!

ich hab mir jedenfalls die original version geholt da ich gerne für solche geilen spiele geld ausgebe aber nicht für so ne billig teile !
11.12.2002, 17:46 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also wenn du in die Gilde Innos' willst, den Anmeldethread findest du hier! Eine Story zu schreiben ist derzeit nicht mehr nötig, es reichen deine Daten. Frag am besten im Thread mal an...
Seite 1 von 1  1