World of Gothic Archiv > Hilfe
dexter,kloster quests
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 21:40 #1
Sisk
Beiträge: 14
dexter,kloster quests
hab hier 2 fragen

1. kan ich als söldner das quest mit dexter machen?falls ja, wen soll ich ansprechen?

2. kan ich als söldner irgendwelche quests beim kloster lösen?
09.12.2002, 00:38 #2
Egladil
Beiträge: 15

ich spiel söldner und als ich zum banditenturm kam hat dexter nur gesagt "du wärst besser nicht hierher gekommen" und alle banditen haben mich angegriffen. naja dann habe ich alle inklusive dexter umgelegt.
09.12.2002, 09:48 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zu 1.
Keine Ahnung. Ich hab als Söldner keine Quest bekommen.
zu 2.
Ja, auf alle Fälle.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich hatte den Auftrag, Pablo zu killen, den Alchemisten aus dem oberen Viertel zum Kloster bringen und eine Quest von einem Novicen. Die hiess "Dokumente"

09.12.2002, 10:05 #4
SirHenry
Beiträge: 231
hmm
Also Ich spiel erst seit 1,5 Tage -

habe heute morgen beim frühstück auch Dexter und dieses BanditenLager mit den 2 Türmen gefunden.

Bin aber bisher bei niemanden drin - nur Lehrling bei dem Schmied in der Stadt.

Naja und Dexter konnte ich auch nicht ansprechen - sondern nur gleich Kampf.

Geht das auch anders? Ich hab ihn nun umgelegt - :(
Hat er noch ne Mission oder was zu sagen gehabt? Wenn ja - würd ich den Spielstand nochmal neuladen.
09.12.2002, 11:55 #5
M I L K O
Beiträge: 23

also ich hab ganz am anfang des spiels bei den 3 Banditen eine Quest bekommen...

der dort eine dort ist mein freund und dieser aht gesagt das DEXTER ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt hat...

wer wissen will was dahinter steckt, solls fragen oder ausprobieren
09.12.2002, 12:02 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389

Dexter gibt einem keine Quest und ist eigenlich auch für nichts anderes zu gebrauchen. Wenn man der Wache vor dem Tor sagt das der Boss von ihm Dexter heist kann man zu Dexter gehen und der labert irgendwas von schwarzen Männern im Minental aber sonst nichts.
09.12.2002, 12:30 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@Soul Reaper
Von wem bekommt man denn die Sprachoption, dass Dexter der Boss ist ?
Ich kann nur Lee und Lares sagen.
@ Milko
Wie hast du das gemacht ? Mich haben die sofort angegriffen.
09.12.2002, 12:37 #8
Ieldra
Beiträge: 280


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn Du dich von dem Banditen ganz am Anfang nicht in die Höhle locken lässt, sondern den Braten riechst, und ihm daraufhin 10 Gold gibst, damit er dir den Namen verrät, sagt er dir, dass Dexter dahinter steckt.

09.12.2002, 13:06 #9
Soul Reaper
Beiträge: 389

@blutfeuer
Genauso wie es Ieldra gesagt hat.
09.12.2002, 13:14 #10
Dreadnaught
Beiträge: 12

Hmm, scheint wohl doch nich sonderlich wichtig gewesen zu sein.
Mich hat der Vogel auch gleich attakiert. Naja hab ich halt das Banditenlager ausgelöscht :D.
Seite 1 von 1  1