World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
woher krieg ich zweihänder ab lvl10?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 21:50 #1
Hello][Rockview
Beiträge: 81
woher krieg ich zweihänder ab lvl10?
jo bin grad frisch söldner geworden und such nu verzweifelt nach nem zweihänder so um die 40+ dmg
weiss einer woher ich einen solchen krieg?
08.12.2002, 22:01 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Geh ins SL und such dir einen Templer, der alleine herum steht. Mach ihn kalt und nimm dir seine Klinge (70 Schaden).
08.12.2002, 22:13 #3
Hello][Rockview
Beiträge: 81

danke für info aber gibts ned was anderes
die haun mich mit 2 hits um und ich hab ehrlich gesagt 0 bock bis ca. lvl14 mit einhand rum zu rennen :/
08.12.2002, 23:55 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

ROFL wie süss...ich zock gothic etz seit es rausgekommen is, und wenn ich nich nebenbei telefoniert hab hat mir noch kein templer nen scheitel gezogen...aussa ich bin als bloodfly zum lager geflogen und hab vergessen mich zurück zu verwandeln ^^
na ägal, seis drum...

leg dir erstmal ne vernünftige rüstung zu und hol die dann n vernündrigen einhänder, is allemal bessa als son billiger 2händer für den du zu lahm bist (wenn dich sogar templer umhaun können)
wenns dir aba so wichtig is nen 2händer zu führen leg dich mit lee an, der hat die beste axt im game und is auch nich schwerer zu knacken als n templer...
andernfalls lock ein par sumpfhaie zu den templern, wenn der templer es überlebt dann hat er jedenfalls schonmal genug energie verloren...oda mach teamwork mit dem sumpfhai und hau den templer mit ihm um...aba pass auf, dein "verbündeter" macht auch nich vor dir halt, also speicher vorher ab...

oda versuch nen templer zum wasserfall zu locken, dann spring rein und geh in deckung...der folgt dir dann und bricht sich das genick...klappt nich oft aba wenn dann liegt der templer k.o unten unterm wasserfall wo du stehen und ihn beklauen kannst

oda geh zur freien mine, hau okyl eine rein und spring runter (aba auch hier: deckung nicht vergessen sonst biste ebenfalls matsch)...wenn er dir folgt ist er des todes und die axt is nicht zu verachten...
achja, okyl brauchste zu keiner quest, is also irrelevant
das selbe gilt für den templer der in der alten mine oben beim eingang steht und sich die birne zukifft...

kurz und knapp: locke in den suizid was du nicht töten kannst
09.12.2002, 06:56 #5
Hello][Rockview
Beiträge: 81

kk danke dir

ich weiss zwar ned was daran so schlimm is wenn mich nen templer umhaut aber egal, is ja wohl nich jeder so super toll wie du

und wenn du 2h lasch findest ises mir wurscht
ich hab zweihand 100% in g2 und naja, es rockt einfach nur
du glaubst ned wie schnell man da schluss endlich zuhaut, und wenn man noch den combo benutzt is eh ende gegner
09.12.2002, 09:30 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst auch im AL einfach ein paar Truhen in der Schmiede von Stone knacken, da findest du rostige Zweihänder. Klingt zwar nicht so schön, aber die machen auch um die 60 Schaden, wenn ich mich recht erinnere. Und die kannst du bekommen, ohne jemanden töten oder umhauen zu müssen (war halt meine Spielweise).
09.12.2002, 16:13 #7
East_Side
Beiträge: 441

Im neuen Lager ist noch so einer, Name habe ich vergessen, der sitzt auf der linken Seite in der Wohnhöhle des Neuen Lagers, gleich beim Haus von Lares! Der Kunde hat die geilsten Zweihänder in der Kolonie!!
09.12.2002, 21:35 #8
Hello][Rockview
Beiträge: 81

naja ich hab nem templer nen sumpfhai aufn hals gehetzt und den templer während dessen umgehaun, zeugs geklaut und weg gerannt

ging fast schief weil der sumpfhai die ganze nacht neben dem haus campte wo ich geschlafen habe, aber hat doch geklappt

danke nochma für info dämonika
und auch danke an die andern :)
10.12.2002, 07:01 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
kk danke dir

ich weiss zwar ned was daran so schlimm is wenn mich nen templer umhaut aber egal, is ja wohl nich jeder so super toll wie du

und wenn du 2h lasch findest ises mir wurscht
ich hab zweihand 100% in g2 und naja, es rockt einfach nur
du glaubst ned wie schnell man da schluss endlich zuhaut, und wenn man noch den combo benutzt is eh ende gegner

danke nochma für info dämonika


no problem

und sorry falls es sich zu überheblich angehört hat, bin halt excessive zockerin...soll heissen dass mich kein game lang vom sieg fern hält ^^

nujo, ich find einhänder einfach besser...2händer ham zwar oft mer schaden und ne höhere reichweite, sin aba imma langsamer als einhänder und die ausbildung kostet mehr lp...die spar ich grundsätzlich erst für magie ;-)

gern geschehen
klappt bei fast allen wenn sie nicht grad unsterblich sind...also auch bei baals ;-)
10.12.2002, 14:01 #10
Hello][Rockview
Beiträge: 81

finds eh grad etwas lasch das man sich 2händer erkloppen muss aber dafür alle 2 seks über nen einhänder stolpert


naja baal lukor is etwas schrill drauf ^^
orks kratzen ihn ned mal an und ich hau ihn mit 3 hits nieder HMMM?!?! ^^

najo egäl


ps: mich hält auch kein game lange vom sieg fern
nur naja, als ich gothic gekauft hab war ich compi nub
und ich zock den zweiten teil auch erst seit ner woche und hab den durch, da dacht ich mir ich spiel gothic1 mal weiter als bis lvl3 weil ich ja jetz besser bin und auch schnalle was zu tun is *gg
10.12.2002, 14:43 #11
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
finds eh grad etwas lasch das man sich 2händer erkloppen muss aber dafür alle 2 seks über nen einhänder stolpert


naja baal lukor is etwas schrill drauf ^^
orks kratzen ihn ned mal an und ich hau ihn mit 3 hits nieder HMMM?!?! ^^

najo egäl


ps: mich hält auch kein game lange vom sieg fern
nur naja, als ich gothic gekauft hab war ich compi nub
und ich zock den zweiten teil auch erst seit ner woche und hab den durch, da dacht ich mir ich spiel gothic1 mal weiter als bis lvl3 weil ich ja jetz besser bin und auch schnalle was zu tun is *gg

naja, wie gesagt, an 2händern mangelts mir nie weil die templer nit lang überleben bei mir ^^

liegt daran dass er unsterblich is bevor er dich angreift ^^

*gggggggg*
10.12.2002, 14:53 #12
Hello][Rockview
Beiträge: 81

jo schon klar das der unsterblich is

soviel zum thema "ein bisschen realismus" ^^


ps: lies mal meine privat msg @dämonika ^^
11.12.2002, 06:41 #13
Hello][Rockview
Beiträge: 81

woher krieg ich eigentlich 2h waffen über 70 dmg

bei lee? ^^
11.12.2002, 07:08 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
woher krieg ich eigentlich 2h waffen über 70 dmg

bei lee? ^^

lee
orik
templer
gor na drak
schläfertempel *lol*
...
und n par orc waffen gleub ich, obwohl da die meisten unter 70 sin
11.12.2002, 07:11 #15
Hello][Rockview
Beiträge: 81

orc waffen san luschen waffn ^^

lee mag ich
oric auch
templer 2händer hab ich
und seh ich so aus als wär ich schon im schläfer tempel? ^^
11.12.2002, 07:13 #16
Hello][Rockview
Beiträge: 81

ahjo nur so nebenbei

privat msg @dämonika
11.12.2002, 07:17 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
orc waffen san luschen waffn ^^

lee mag ich
oric auch
templer 2händer hab ich
und seh ich so aus als wär ich schon im schläfer tempel? ^^

es reicht ja wenn du sie umhaust und ausräuberst ;-)
killen würd ich lee an deiner stelle eh nich (aussa du bist södlner, novize oder templer, dann brauchste ihn nimmer)
11.12.2002, 07:19 #18
Hello][Rockview
Beiträge: 81

ich verhau aber keine freunde ^^
11.12.2002, 07:28 #19
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich schon...leidenschaftlich gern sogar...vor allem im rl *ggg*
na ägal...dann beklau sie halt einfach ^^

und ned spamm0rn, sonst kommen die bösen bösen modis (glaub mir ich kenn det, hab selber 2 foren und bin in 14 foren smod...frag nich nach normalen mods das wär zuviel zum nachzählen ^^)
rest per pn ^^
11.12.2002, 07:30 #20
Hello][Rockview
Beiträge: 81

ich kanns auch anders formulieren

gibts keine andere möglichkeit an 2händer zu gelangen ausser mittmenschen zu kloppen? ^^
11.12.2002, 07:37 #21
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hello][Rockview
ich kanns auch anders formulieren

gibts keine andere möglichkeit an 2händer zu gelangen ausser mittmenschen zu kloppen? ^^

taschendiebstahl
ne schlucht runterlocken (die brechen sich das genick und du hast die waffen ^^)
nen sumpfhai oda orkhund hinlocken und zuschauen wie sich die gegenseitig schlachten
skip eins abkaufen (ich gleub der hat welche...aba nagel mich nicht zu fest drauf ;-))
cheat: insert
cheat: fokus übernehmen + waffe ablegen, wieder zu "ich" wechseln und waffe aufheben
11.12.2002, 07:39 #22
Hello][Rockview
Beiträge: 81

na gut das sollte fürs erste reichen ^^

thxi schön


ps: pn :D
Seite 1 von 1  1