World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die geilsten Gothic Screenshots
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 13:53 #1
XGothicVampireX
Beiträge: 23
Die geilsten Gothic Screenshots
Also, wenn jemand ein geiles Bild gemacht hat per print taste oder sonstige geile Bilder findet von Gothic 2, bitte alle in dieses Forum Posten.

Hier ist ein nach meiner meinung geiles bild:
Gothic 2 shot forest (fog)
10.12.2002, 14:39 #2
SirHenry
Beiträge: 231

per print taste?

ich hab das mal probiert... aber nix gemerkt von wegen das er irgnedwohin nen screenshot gespeichert hat...
10.12.2002, 15:14 #3
Commander88
Beiträge: 106

öffne nen bildbearbeitungs-proogi und drücke STRG+V

dann müsste es da sein :)
10.12.2002, 15:50 #4
SirHenry
Beiträge: 231

nen Volldepp bin ich nich -

Aber das wird doch wohl nicht die Screenshot funktion von Gothic sein

Also wie ist der Shortcut um in Gothic Screenshots zu machen die in einem Verzeichnet schön numeriert und in nem halbwegs vernüftigen format gespeichert werden... ?????????

sagt nicht das es den nich gibt.... sonst bekomm ich lachkrämpfe @PB ;)
10.12.2002, 16:01 #5
Avenger
Beiträge: 547

@SirHenry
da stehts drin wie es funzt!;)
10.12.2002, 16:13 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ihr könnt das ganze auch als JPG an Butcher schicken und wir machen nen POTM drauß:
butcher@hell-warriors.de
10.12.2002, 22:19 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Sir Henry
das mit Print-Taste und dann Einfügen bei Paint geht immer, das hat nix mit Gothic zu tun.

G2 hat keine integrierte Screenshotfunktion.
lad dir am besten UOSU runter. (Ultima Online Screenshot Utility)
is zwar für Ultima gedacht, funzt aber supi bei G2.
du kannst aussuchen zw. jpg und bmp und es gibt keine lästige Shareware Werbung:)

@DW
das heist doch Bild des Monats, oder?

in den Ferien werd ich auch mal eins stelln
hoffe, dass es dann auch POTM wird:)

@XGothicVampireX
cooler shot.
nette atmosphäre:)
11.12.2002, 00:38 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, das heißt Picture of the Moment. Jetzt kommen wieder so viele neue Bilder, daß die wohl nicht jedesmal einen ganzen Monat drinbleiben werden.
11.12.2002, 12:16 #9
M I L K O
Beiträge: 23

Ich finds geil!! :D





http://mitglied.lycos.de/pixelmixer12/Gothic2.jpg

[edit by Don-Esteban]
Das Bildformat ist einfach zu groß. Verkleinere bitte die Abmessungen oder verlinke es einfach bloß. :)
[/edit]
11.12.2002, 18:16 #10
XGothicVampireX
Beiträge: 23

Bitte postet noch en par bilder, denn das eine mit dem magier find ich auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich das, dass ein forum für bilder wird und keins Help forum wie man sie macht, auserdem das müsste jetzt geklärt sein oder?
11.12.2002, 19:41 #11
M I L K O
Beiträge: 23
hehe
poste du doch noch ein paar :D
ich mach erst wieder eins, wenn ich was schönes hab ;)
30.12.2002, 14:10 #12
Dragonfire
Beiträge: 24
Screenshotprogramm
Hi
Mit welchem Programm kann man die besten screenshots in Gothic 2 machen??


Bitte, Bitte, Bitte ganz schnell Antworten
30.12.2002, 15:14 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

ähhh... @gothicvampire ich kann deinen screenshot am anfang gar nicht erkennen - was soll das sein ?
30.12.2002, 15:14 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

ähhh... @gothicvampire ich kann deinen screenshot am anfang gar nicht erkennen - was soll das sein ?
Seite 1 von 1  1