World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 5... bezüglich Schiff, Crew usw... SPOILER!
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 18:27 #1
Eldoran
Beiträge: 116
Kapitel 5... bezüglich Schiff, Crew usw... SPOILER!
HeyHo Leuts...

Also ich häng irgendwie in Kapitel 5 obwohl ich gehört hab, dass man es auf 20 Minuten machen kann :)
Bin ich blöd?

Naja... Hier das Prob:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Alllso... ich habe jetzt eine 5 (eigentlich 6 mitm Kapitän) starke Crew... Das wären Diego (Ich finds absolut geil, dass er seine alte Rüssi trägt), Gorn, Milten, Lester und Bennet...
Wenn ich nun zu Lord Hagen gehe und wegen dem Schiff frage, sagt er:
"Du brauchst erst 5 Mann starke Crew, und eine Karte!"
Eine Karte hab ich schon längst...

Also wie bekomm ich ein Schiff?! Und noch ne Frage, wann bekomm ich von Bennet die schwere Drachenjäger Rüssi???!!!



Danke, euch.

postet, postet, postet... :)

Michi
10.12.2002, 19:09 #2
Gille
Beiträge: 47

schau dir einfach mal die karte an ! dann solltest dun neuen tagebuch entry bekommen !
10.12.2002, 20:10 #3
Eldoran
Beiträge: 116

Ich hab mir die Karte schon angeschaut...

Hmmm... Ich find keinen Tagebucheintrag, der mir in meiner Situation weiterhilft... Hmmm, weiß vielleicht jemand anderer weiter?!
10.12.2002, 20:15 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Hast du einen Kapitän?
10.12.2002, 20:17 #5
Eldoran
Beiträge: 116

Jop...

Den Typen vom Kloster... der Name ist mir entfallen... Ich hab alle Dämonen in Xardas Turm töten müssen, damit Pyrokar ihn "hergibt"...
10.12.2002, 20:20 #6
POPEL3D
Beiträge: 22

Du musst noch Jorgen als Kapitän anwerben
Der steht an der Brücke zum Kloster

der wird dann der Kapitän und nu kannst auch lossegeln
10.12.2002, 20:22 #7
POPEL3D
Beiträge: 22

du kanst noch alle möglichen anwerben

Lee
Mario

Gehe nochmal in die Hafentaverne da spricht dich ein Typ Namens Mario an der auch mitkommen will
10.12.2002, 20:26 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

Du kannst auch den Wassermagier am Platz in Khorinis mitnehmen. Find ich sehr nützlich, weil er dich ja heilen kann.
10.12.2002, 20:47 #9
[reiskocher`]
Beiträge: 30
oh man
Man kann Vatras mitnehmen . Och man ich hab nur die Standartcrew ( diego, miltin, jorgen, grom & Lares) dabei. Zufälliger Weise hab ich noch einen der Ritter, der das Schiff bewacht dabei.
Seite 1 von 1  1