World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 4 anheuern des Drachenjägers?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 19:05 #1
Silversoul
Beiträge: 41
Kapitel 4 anheuern des Drachenjägers?
hi leute

sollte man im kapitel 4 den Drachenjäger anheuern?oder krepiert der nach ein paar kleinen orcs?und man muss ihn immer Heilen

oder zb man will bei ner Ork armee durchrennen greifft er sie dann ganz alleine an??das bringt dann auch nix....

und wie ist es mit den erfahrungspunkten?bekomm ich die dann?
10.12.2002, 19:09 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
oder zb man will bei ner Ork armee durchrennen greifft er sie dann ganz alleine an??das bringt dann auch nix....

Ja Biff greift die Orks dann alleine an aber er ist sehr stark udn hält einiges aus sodass er eine ziemlich gute Hilfe ist selbst wenn er umzingelt ist:)
quote:
und man muss ihn immer Heilen

Du kannst ihn leider nicht heilen ... wie denn auch?
Er heilt sich selbst bis ihm die Tränke ausgehen und dann krepiert er mit der Zeit.
quote:
und wie ist es mit den erfahrungspunkten?bekomm ich die dann?

Die Erfahrung gehört alleine dir:)

Heuer ihn an ... das verlorene Geld kannst du dir wiederholen falls er im Kampf stirbt.
10.12.2002, 19:12 #3
Hydrofugal
Beiträge: 42

Man kann ihn heilen, wenn ihm die Tränke ausgehen kann man ihm welche anbieten.
10.12.2002, 19:28 #4
Reign Of Magic
Beiträge: 260

WAS? Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass ich nen Typen namens BIFF anheuern soll? Nenene, wisst ihr denn nicht was der in "Zurück in die Zukunft" für ne miese Kralle war? Ausserdem braucht ein echter Held keine Hilfe (ausser von Gorn, der Kerl ist genau so heiss aufn guten Kampf wie ich, hehe) :D :D
11.12.2002, 10:23 #5
Stormspirit
Beiträge: 25

:D Noch sechs Tage bis zur Premiere von The Two Towers. Di, 17.12.2002, 23:59 - Stormspirit im Kino - die Rüstung hält. :D

`You cannot pass,' he said. The orcs stood still and a silence fell. `I am a servant of the Secret Fire, wielder of the Flame of Anor. You cannot pass. The dark fire will not avail you, flame of Udun. Go back to the Shadow. You cannot pass!'
11.12.2002, 13:47 #6
Silversoul
Beiträge: 41

too den werd ich sicher schauen gehen:D :D


aber ja ist ned ganz das Thema....ich wollte mal fragen was Passiert wenn man sich irgebndwo hinteleportiert ??kommt der dann mit?
11.12.2002, 13:55 #7
Der Drache
Beiträge: 125

Wenn du Magier bist, kannst du ihn vergessen. Als Nahkämpfer kann ich mir schon vorstellen, dass er da sinnvoll ist. Und da du die EXP bekommst, sind die paar hundert GM auch nicht wirklich viel...
11.12.2002, 14:01 #8
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
WAS? Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass ich nen Typen namens BIFF anheuern soll? Nenene, wisst ihr denn nicht was der in "Zurück in die Zukunft" für ne miese Kralle war? Ausserdem braucht ein echter Held keine Hilfe (ausser von Gorn, der Kerl ist genau so heiss aufn guten Kampf wie ich, hehe)

du hast vergessen, dass er auch noch den Namen eines Bad-Reinigers trägt:D:D:D:D

man ich freu mich schon so auf den 2ten Teil der Filmreihe:)
PS: Ja, ich habe das Buch gelesen (nicht, dass mich hier noch jemand für einen hält, der nur in den Film gegangen ist und sich dann als Super-Fan ausgibt) :D:D;);)
Seite 1 von 1  1